Schlecht

Bewertungen für Hotel YoHo

• André Alter 46-50

„Fam. Paul”

Die Lage ist super, gute Anbindung an die wichtigen U-Bahnlinien. Freundliches Personal. Kann bei Feierlichkeiten im Hotel ein wenig unruhig werden. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist nicht gegeben. Punktet mit kostenlosen Parkplätzen.

• Stefan Alter 36-40

„Alles gut”

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In ruhiger Seitenstraße mit guter Verkehrsanbindung.Es war alles sauber, das Bad klein, aber nicht störend.Frühstück hatten wir nicht.

• Andreas Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Die Sauberkeit war nicht optimal. Im Behindertenzimmer hat es uns gar nicht gefallen. Dies sollte bereits an der Rezeption erwähnt werden um eine Mögliche Umbuchung gleich zu tätigen.

• Sarah Alter 31-35

„Wie immer fantastisch”

Ich bin Stammgast und das aus gutem Grund. Die Zimmer sind toll, das Personal spitze, die Lage (zwischen Schlump und Christuskirche) perfekt.

• Mi Alter 46-50

„Rundum sorglos”

Freundlich, modern, zuvorkommend, unaufdringlich… Ein ruhiges Hotel mitten in Eimsbüttel, Schanzenviertel 10 Gehminuten – von dort aus (Sternschanze) ist alles gut mit der S-Bahn erreichbar.

• Daniel Alter 31-35

„Top”

Hab mich rund um wohl gefühlt. Personal - TopSauberkeit - TopZimmer - TopAbsolut zufrieden und kann es wärmstens weiterempfehlen.

• Cornelia Alter 56-60

„Fortbildungsreise”

Einfache Buchung Herrlich einfach strukturierte Zimmer und ein ausreichendes Frühstück!!Gute Anbindung an die U Bahn

• Jochen Alter 51-55

„Gerne wieder. Nettes, kleineres Hotel.”

Positiv überrascht. Schönes, sauberes Zimmer, bequeme Betten, Fenster zum öffnen. Flasche Wasser zur Begrüssung auf dem Zimmer. Aufgrund der zentralen Lage, hört man halt den Straßenverkehr.

„Bewertung”

Das hotel ist sehr nett, die Zimmer ausgesprochen schön. Allerdings stimmte beim Frühstück das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, und ich fand es für ein Hotel dieser Preisklasse generell zu schmal

• Barbara Alter 46-50
    Februar 2016

„Stilvolles, äußerst sympathisches Hotel”

Äußerst sympathisches, geschmackvolles Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Hotel selber befindet sich in einem wunderbaren Altbau. Ich komme immer wieder sehr gerne dorthin.