Gute Jugendherberge, ich hatte jedoch ein Einzelzimmer ohne Bad. Die Lage in Christchurch ist sehr gut, zentral und direkt neben dem Botanischen Garten und der Universität. Gut geeignet um die Stadt zu erkunden.
Recht groß 5 Etagen nur ein Fahrstuhl
Sehr laut nichts für Leute mit leichtem Schlaf 😉
6 Nächte im Rahmen einer Rundreise gebucht- durch die extrem gute Lage sehr geeignet.
Befindet sich sehr zentral, ca. 10-15 Minuten entfernt von Stadtzentrum, ist gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden. Zimmer sind für einen Hostel in Ordnung.
Im Allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht, aber wenn Sie sich eine gute Erholung wünschen, empfehle ich ein Superior Zimmer. Dann können Sie Ihre Zeit normal verbringen, ohne laute Nachbarn und mit den richtigen Annehmlichkeiten. Vor allem wäre es wünschenswert, ein ausgezeichnetes Frühstück und die Möglichkeit, die Küche des Hotels zu nutzen. Der letztere Umstand hat mir geholfen, eine Menge Geld für die Ernährung zu sparen.
Tolle Lage direkt am Botanischen Garten und nicht weit vom Zentrum. Die Zimmer haben eine gute Größe mit einem bequemen Bett, die geteilten Badezimmer waren zahlreich und immer sehr sauber. Die Küche könnte größer sein, hier staut es sich dann abends doch sehr, wenn alle kochen wollen. Trotzdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider kein Free WiFi - sollte man heutzutage eigentlich erwarten dürfen.
Wir haben uns ein Doppelzimmer gebucht und hatten viel Platz. Die Zimmer und Bäder waren sauber. Unten direkt nebenan ist ein Cafe, was praktisch ist. Die Lage ist top. Es ist vieles zu Fuß erreichbar.