Schlecht

Bewertungen für Hotel Yha Liverpool

• Jörg Alter 41-45
    April 2014

„Sehr schlechtes Hostel”

Es ist ein Hostel und mehr nicht, keine Handtücher, kein Fernseher auf dem Zimmer, Möbel im schlechten zustand, wir waren als Männertruppe unterwegs, dafür hat es gerade so gereicht, mit Familie oder Freunde würde ich niemals dort übernachten

• Vadim Alter 26-30
    Januar 2011

„Super Hostel in einer guten Lage”

Ein gutes Hostel, in einer guten Lage in Liverpool - Ideal für kurze Trips! In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und auch die wichtigsten Sights. 15min zu Fuß vom Liverpool Bahnhof erreichbar. Große Zimmer mit Bad im Zimmer. Sauber und recht günstig. Nachdem ich mich bei der Internetbuchung vertan...