Bewertungen für Hotel Yeng Keng

• Mariana Alter 31-35
    November 2012

„Das beste Hotel in Georgtown”

Das Beste Hotel in Georgetown! Zentral gelegen mit ganz ganz tolle Einrichtung.Das Hotel ist neu renoviert worden. Das Pool ist im Hinterhof und perfekt für pasr ruhige sonnige Stunden.Das Hotel war einer der High Lights unsere Reise.

• Slawomir Alter 31-35
    April 2012

„Gemütliches Hotel mit besonderem Flair ”

Das Hotel ist ein besonderes Hotel. Es ist total gemütlich und liebevoll in Kolonialstill eingerichtet. Die Betten sind super bequem.Trotz kleiner Zimmer und einem kleinem Pool habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.

• Inge Alter 41-45
    März 2011

„Tolles individuelles und zentrales Stadthotel”

Es handelt sich um ein Boutiquehotel in einem Viertel von Georgetown, von dem aus man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt in einer lebhaften Straße mit kleinen Läden, in der sich ansonsten viele einfache Hotels und Backpackerunterkünfte befinden.Das Hotel ist...

• Jochen Alter 31-35
    Dezember 2010

„Absoluter Hammer! Sehr neues Hotel in bester Lage”

Das Hotel wurde im August 2010 eröffnet und bietet alle Annehmlichkeiten, die für einen Aufenthalt wichtig sind (Zentrale Lage, 20 Zimmer, TOP Zustand, absolut sauber, Super Personal, hilfsbereit, tolles Frühstück, schöner Pool....)Durch die Neueröffnung ist natürlich alles in bestem Zustand. Doch wir...