Schlecht

Bewertungen für Hotel Yavuz

• Nezahat Alter 41-45
    Dezember 2014

„Unsicher für Singl Frauen”

Preisleistungsverhältniss stimmt zwar aber das Hotel würde ich kein 2.tes mal buchen. Beim Transfer zum Hotel musste ich noch fast 2 Std. warten bis wir fahren durften...die Gegend wo das Hotel ist für Single Frauen nicht geeignet..wurde gleich vom Transfer Fahrer und Hotelmitarbeiter gewarnt...dass...

• Seldag Alter 31-35
    Dezember 2014

„Alles super”

Sauberes einfaches aber gutes Hotel. Preis Leistung super. Typ. Türk. Frühstück. Ruhige Lage mit guten Anbindungen. Gegenüber schöne Moschee.

• Tilman Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt günstig zur Straßenbahnlinie und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war eigentlich ganz sauber, hat aber ein bißchen gemuffelt. Das Personal war freundlich, das Frühstück einfach. Insgesamt eine gute Wahl für nicht anspruchsvolle Menschen.

• Tankut Alter 41-45
    Oktober 2012

„Gutes hotel ”

Einfach stadthotel freundlicher empfang Sauber zimmer frühstück alles vorhand zum flughafen 15 auto min. aufzug vorhanden .ich habe ein günstige übernachtung gesucht die ich auch gefunden haben und hatte ein gute wahl getroffen.