Schlecht

Bewertungen für Hotel XX Settembre

• Stefan Alter 41-45

„Alles gut”

Saubere und ruhige Zimmer, freundliches Personal. Frühstück (im Vergleich zu anderen römischen Hotels) ganz ansprechend. Lage 5 Min Laufdistanz vom Bahnhof Termini

• Sonia Alter 31-35
    Dezember 2015

„Hier läuft einiges schief”

Ich befinde mich gerade für 7 Nächte aktuell in dem hotel mit einer Freundin.Zu aller erst bekamen wir ein zimmer wo es eisig kalt war und die Klimaanlage so wie warmes Wasser nicht funktionierte.Beim duschen tropfte das Wasser nur langsam.Nach einer Nacht konnten wir das Zimmer wechseln was es jedoch...

• Anton Alter 19-25
    Juli 2014

„Zweckmäßig”

Ein kleines Hotel, mit Anbindung an die Metro-Station (5 Minuten Fußweg) und an den Hauptbahnhof (10 Minuten). Für eine Städtereise perfekt, kleines zimmer, dafür aber günstig.Insgesamt ein zweckmäßiges Hotel

• Anton Alter 19-25
    Juni 2014

„Klein aber fein”

Ein kleines Hotel, nicht für lange Zimmeraufenthalte gedacht. Allerdings wir bei einer Reise in die ewige Satadt, mit unzähligen Entdeckungsmöglichkeiten auch erwartet, dass man nicht allzu viel Zeit in seinem Zimmer verbringt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr vielseitig und relativ...

• Markus Alter 51-55
    Dezember 2013

„Ausgezeichnete Lage, aber winzige Zimmer”

Kleines Hotel in sehr guter Lage in Rom, 3 Minuten zum Bahnhof, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, aber winzige Zimmer im 4. Stock des gegenüber liegenden Miethauses. Der Preis war allerdings sehr fair !

• Gero Alter 31-35
    November 2013

„Zweiklassengesellschaft”

Das Hotel XX Settembre zwingt die Kunden in eine Zeiklassengesellschaft. Es gibt das Haupthaus und zwei Nebengebäude. Wir hatten unser Zimmer in den Nebengebäuden. Diese haben wir als klein, eng und schmutzig empfunden. Mehrere Einrichungsgegenstände waren defekt oder kaputt. Das Haupthaus selber ist...

• Sven Alter 19-25
    Juli 2013

„Nettes Hotel auch ohne Klimakühlung”

Das hotel liegt sehr schön ruhig in einer Seitenstraße, nette Lokale in der Nähe. Die Klimaanlage funtkionierte nur als Ventilator. Trotz Reklamation passierte nichts. zum Glück lag unser Zimmer zum ruhigen Innenhof, sodass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Preis-Leistungsverhältnis war aber...

• Andrea Alter 46-50
    April 2012

„Nettes Hotel mit guter Lage”

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Flughafen mit dem Bus um 4,- Euro (die Fahrt dauert 1 Stunde) direkt bis zum Bahnhof.Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu fuß erreichen. Am Bahnhof gibt es auch mehrere Touristenbusse. Unser Zimmer war sehr klein, aber total sauber und...

• Johanna & Helga Alter 26-30
    März 2012

„Preisgünstiges zentrales Hotel für Städtereisende”

Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. DIe Gästestruktur ist in diesem kleinen Hotel gemischt. Man sollte zumindest Englisch oder ein paar Brocken Italienisch sprechen können, da das Personal nicht über Deutschkenntnisse verfügt.

• Claudia Alter 26-30
    Juli 2010

„Gutes Mittelklassehotel mit herrvorragenden Betten”

Kleines Hotel mit nettem personal. Zimmer auch im Wohnhaus gegenüber. Das Hotel hat einen ausreichenden Standard und ist sauber. Hervorheben kann ich wirklich die betten! Wir haben sehr gut geschlafen! Meines Erachtens hervorragende madratzen! Zentrale Lage und gute Osterias in der Nähe!!