Schlecht

Bewertungen für Hotel Xenia

• Renape Alter 66-70
    August 2015

„Renovierungsstau”

Das Hotel ist komplett in die Jahre gekommen. Somit kein so schöner Aufenthalt. Das Frühstück war sehr ausreichend, anstatt Buffett wurde jeden Morgen eine Riesenplatte mit Aufschnitt serviert. Da man die zu Zweit nicht essen konnte, die Frage, was passiert mit dem Rest.Für ein Hotel dieser Qualität...

• Ortwin Alter 56-60
    August 2013

„Flensburg - das Hoch im Norden”

Wir haben sehr herzlich gewohnt bei netten Griechen, sehr zentral und auch sehr günstig! Nur ein Katzensprung zu Fuß zum sehenswerten Hafen und ins Zentrum. Ausreichend und kostenlose Parkplätze!

• Janna Alter 41-45
    Dezember 2012

„Von Amsterdam zur Frederikshavn mit ein gutes Stop”

Wir haben ein gutes übernachting gehat. Viel freundlichheit. Die autobahn was eisglatte und ein sne-storm in Nordjylland. Nächtste morgen sind wir weiter gefahren ohne problemer.We hebben een goede overnachting gehad. Veel vriendelijkheid. De autosnelweg was ijsglad en een sneeuwstorm in Noordjutland....

• Siegfried Alter 51-55
    August 2012

„Exzellente Qualität”

Beste GastfeundschaftSuper Essen - hohe Qualitaet und sehr reichhaltigPersoehnliche Wuensche wurden sofort und gerne erfuelltSehr hochwertige Ausstattung

• Frank Alter 41-45
    Juli 2012

„Freundlich und grosszügig”

Freundliches und grosszügig geführtes Familienunternehmen. Als wir am Anreisetag in aller Herrgottsfrühe unser Gepäck unterstellen wollten, erhielten wir unverhofft und kostenlos ein Frühstück. Weil das Hotel nicht ausgebucht war wurde uns am Abend ein deutlich besseres Zimmer zugeteilt als wir gebucht...

• Elli Alter 36-40
    Januar 2012

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz”

Die überschwenglichen Bewertungen konnten von uns nicht nachvollzogen werden. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, allerdingsdirekt neben der Bahnlinie, was durchaus zu hören war. Die Damen des Hauses sind wirklich freundlich, der ältere Herr kommt sehr muffelig daher. Die Zimmer im Neubau sind gut,...

• Klaus Alter 56-60
    November 2011

„Oase in mitten der Stadt, mit persöenlichem Stil”

wir,ein >Paar aus >Daenemark fuehlen uns wohl dort,wie als man einen Familienbesuch abstattet.sehr zu empfehlen wenn man den persoehnlichen kontakt sucht. Inmitten der Stadt gibt es nichts besseres.

• Rainer Alter 46-50
    September 2011

„Super nettes Hotel”

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel Xenia.Das Hotel wurde von uns spontan telefonisch gebucht und wir wurden nicht entäuscht.Das Haus besteht aus einem renovierten Altbau- und einem Neubauteil.Unser Zimmer haben wir im Neubauteil gebucht.Zum Haus gehört ein griechisches Restaurant da die Eigentümer...

• Heiner Alter 51-55
    September 2011

„Deutsch-griechische Mischung stimmt”

Oase der Ruhe ist relativ - mit Kopfsteinpflaster direkt vor dem Haus.Die Nähe zum Wasser ist ideal, das Frühstück große Klasse! Das renovierte Zimmer war nett und modern.Preis-Leistung okay.

August 2011

„Nettes kleines Hotel”

Ein sehr nettes Hotel in griechischen Händen. Hatten für die Gruppe ÜF gebucht. Das Restaurant hatte am Abend aber auch einiges zu bieten, und war gut besucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig ! Sehr viel Auswahl und alles Frisch.