Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyndham Boca Raton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel in Südflorida ”

    Angenehmes Hotel in Südflorida. Das Hotel ist schon älter ab sehr gepflegt. Der Pool, Zimmer und Service sind hervorragend.


  • Tanja Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nicht wieder”

    So schön die Fotos von dem Hotel / andere Bewertungen und die Preise der Zimmer auch sind: für uns: nie wieder. Wir haben uns wirklich für den bezahlten Preis ein "sauberes Zimmer" gewünscht. Und wenn man von Balkon spricht, dann nicht nur eine Vorrichtung wo man noch nicht einmal 2 Stühle drauf bekommt....


  • Elmira Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klasse. Deutlich über USA Motelstandard”

    inweis zur Bewertung:Wir haben eine Florida Rundreise unternommen und auf dieser Neun verschiedene Motels besucht.Dieses ist eines davon. Die Bewertung ist also sicher auch ein wenig in Bezug zu den anderen Acht Motels zu sehen.Wir sind als Paar unterwegs gewesen und haben beide unabhängige Bewertungen...


  • Jörg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das geilste Motel auf unserer Rundreise”

    Hinweis zur Bewertung:Wir haben eine Florida Rundreise unternommen und auf dieser Neun verschiedene Motels besucht.Dieses ist eines davon. Die Bewertung ist also sicher auch ein wenig in Bezug zu den anderen Acht Motels zu sehen.Wir sind als Paar unterwegs gewesen und haben beide unabhängige Bewertungen...


  • Waltraud Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage”

    Absolutes Nichtraucherhotel (auch beim Pool!), Zimmer groß und sauber. Bequeme Liegen am Pool, genügend Schirme vorhanden. Personal an der Rezeption und im Restaurant kommt etwas überheblich rüber. Sehr gute Restaurants in Gehweite, das Meer ist schon weiter entfernt.

  • 1