Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wulff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch für Biker sehr geeignet”

    Sehr schönes Hotel. wir waren mit einer Gruppe von 12 Bikern unterwegs und haben während unserer Reise an die Mosel dort 2 x zwischen übernachtet. Der Besitzer und das Personal sehr freundlich.Klasse Frühstücksbuffet und tolles sauberes Zimemr, teilweise mit Terrasse . Das Hotel liegt in eienr Seitenstrasse...


  • Thorsten Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit kleinen Mängeln”

    Wir wurden im Hotel nicht gerade sehr nett empfangen, da es der Besitzerin nur darum ging, dass unsere Pudel keinen Dreck hinterlassen.Sehr schönes Frühstücksbufett + sehr nette Bedienung. So soll ein Aufenthalt aussehen.Beim Frühstück wurde hohe Qualität beim Persoal gezeigt.


  • Barbera Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinen Besuch wert.”

    -SAUBERKEIT:-schimmel in der Dusche-Zimmer sah so aus, als wurde es schon länger nicht mehr gründlich geputzt, überall befanden sich einige Schichten Staub.-Haare im Bett und im Waschbecken.-Matratze war mit gelben Flecken besetzt.FRÜHSTÜCK:-für 6€ p.P zu teuer, da zu wenig Auswahl vorhanden war.Zimmer...


  • Rainer Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ruhig”

    Wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück, ruhiges Zimmer mitten im Grünen deshalb etwas dunkel, aber voll ok. _Wenige Meter abseits der Hauptverkehrsstraße. Parkplatz vorhanden. 200 Zeichen, was soll ich da alles schreiben? Andermal wieder mehr.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wulff

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen