Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Würzbauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Pension für top Preis!”

    Tolles Hotel/Pension, wunderschönes Zimmer, sehr bequemes Bett, sehr gutes Frühstück und auch sehr sehr nettes Personal!


  • Marina Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reiterwoche”

    Die Gastgeber sind super nette, freundliche und hilfsbereite Menschen, die sich um das Wohlergehen der Gäste sorgen. Das Frühstück war in Form eines Buffetts aufgebaut und man hatte ein große Auswahl. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck, sind schön gepflegt und die Mülleimer und Betten wurden jeden Tag geleehrt...


  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Würzbauer”

    Haben uns super wohl gefühlt. Sehr sehr nette und zuvorkommende Gastgeber !Auch mit Hund super !Gerne wieder


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich bin bald wieder hier, freue mich jetzt schon”

    Super freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer und Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gastfreundschaft wird hier noch gelebt und großgeschrieben.


  • Erwin Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Superhotel für Kurztrip”

    Bei der Ankunft wurden wir ( 6 Personen ) herzlich begrüßt. Man war sofort per Du. Ein super Gefühl.Essen reichlich, eher zuviel. Und das nicht nur an Silverster. Silversterabend sehr unterhaltsam und lustig. Mit Tanz ( Chef spielte selber ) und Spielen. Personal allgemein sehr zuvorkommend und freundlich....


  • Ines Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel mit sehr gastfeundlichem Wirtspaar”

    Wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt über Silvester gebucht. Bereits der Empfang war herzlich. Das gebuchte Zimmer entsprach der Kategorie, war einfach aber sehr sauber und warm. Das Abendessen im Rahmen der Pauschale war rustikale bayerische Küche und hat super geschmeckt. Für den Ankunftsabend...


  • Gerd Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wer die Herzlichkeit liebt, ist hier willkommen.”

    Weihnachten im Hause Würzbauer. Schon die Begrüßung verlief so, als würde man sich schon immer gekannt haben. Herzlich, fröhlich.....dies war die ganzen Weihnachtstage so.Überall im Hause spürte man ,mit wieviel Herz Fam. Würzbauer ihr Hotel führt.Wer auf Luxus verzichten kann, der ist hier im Hause...


  • Stephanie Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir haben nur auf Grund der überaus guten Bewertungen gebucht und wurden sehr enttäuscht.Veraltete Zimmer-Ausstattung, die Federbetten (!) von unzähligen Vorbenutzern vollgeschwitzt und etliche Kilogramm schwer. Keine Zimmer Reinigung - nur die Bettwäsche glatt gezogen und Handtücher ausgetauscht. Sehr...


  • Karla Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gemütliches Haus mit viel Atmosphäre”

    Wir waren schon zum zweiten mal bei der Familie Würzbauer. Auch dieser Urlaub war wieder wunderschön. Wir wurden schon fast wie zur Familie gehörend aufgenommen. Alles sind überaus freundlich, haben immer Zeit für einen kurzen Plausch. Man kann auch mal seine kleinen Kümmernisse los werden. Ob die Junge...


  • Heiko Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Tage in schönem Hotel”

    Wir waren vorrangig zum Wandern da und dafür ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bringt einen auf jeden Berg! Sehr nette und freundliche Gastgeber. Kleinere Wünsche werden umgehend erfüllt. Gemütliche Atmosphäre, saubere Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Würzbauer