Schlecht

Bewertungen für Hotel Wookey Hole

• Philipp Alter 19-25
    April 2015

„Perfekt für Avalon-Reisende”

Perfekter Blick zum Glastonbury Tor. Das Hotel bietet alles für einen einfachen Hotelaufenthalt. Wellness oder Pool sucht man vergeblich aber das Hotel ist sehr familienfreundlich.

• Sabrina Alter 26-30
    September 2013

„Preisgünstig und gut gelegen für Ausflüge”

Wir haben das Hotel gewählt, weil es preisgünstig war und die Lage uns für Ausflüge entgegenkam. Der Ort Wookey Hole ist winzig, außer einem Pub und den Tropfsteinhöhlen + Vergüngungspark gibt es dort nichts. Das war für uns nicht schlimm, wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Es gibt einen großen,...

• Tatjana Alter 36-40
    März 2011

„Nettes Hotel für Rundreise”

Hotel recht gut gelegen als Ausgangsposition für Unternehmungen oder als Stop auf Rundreise. Speziell für Familien mit Kindern gut geeignet, da ees direkt neben den bekannten Höhlen liegt. Zimmer war sehr groß und sauber. Frühstück war recht gut, English Breakfast.