Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wittelsbach am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit ein paar Bier schläft man auch hier ein!”

    Oh je, Oh je. Was muss dieses Hotel mal eine Perle am Tegernsee gewesen sein. Nun ist es keine Perle mehr, sondern nur noch ein hässlicher Stein. Nach dieser Nacht habe ich wieder gemerkt, wie wichtig ein Aufenthalt in einem Hotel für die Erholung und Entspannung in einem Urlaub ist. Die Wände sind dreckig,...


  • Jutta Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Im Charme der 60-70iger Jahre”

    Als Highlight kann man die Lage am See bezeichnen, alles andere eher sehr, sehr schlicht, einfach, etwas verstaubt und in die Jahre gekommen. Personal dennoch freundlich und zuvorkommend.


  • Stefan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsmarkt am Tegernsee”

    Das Hotel hat seine besten Jahre schon gesehen. Es gibt einen Frühstücksraum, das früher ein Restaurant war, mit einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf den See und die Berge. Es ist alles sauber und mit viel Liebe gestaltet. Die Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt, es gibt keinen Lift. Parkplätze stehen...


  • Thomas Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das hat Bayern nicht verdient!”

    Das Hotel Wittelsbach war mit Abstand das dreckigste Hotel das ich jemals erlebt habe. Man hat Angst in den Zimmern barfuss zu laufen . Wir mussten das Zimmer tauschen und darum haben wir zwei Räumlichkeiten sehen können. Beide Zimmer waren einfach nur eklig. Das Bad war mit den körperlichen Hinterlassenschaften...


  • Erwin Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Niemehr”

    Die Homepage ist ein Intriege denn es ist alles um 180° gedreht Das ganze Hotel sehr sehr alt schätze so um die 40iger Jahre und noch nix renoviert unser Doppelzimmer Boden schief man fühlte sich wie auf einem schwankenden SchiffBad/Toilette mit den Füssen/Knien unterm Waschbecken, keine Ablage für HygienartikelGeruch...


  • Veronika Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Nach den ganzen schlechten Bewertungen muss ich mal eine Lanze brechen für dieses Hotel. Sicherlich müsste das Hotel von Grund auf renoviert werden um dem heutigen Standard zu entsprechen. Allerdings war ich schon mal in einem anderen Hotel in Bad Wiessee, welches viel teurer war und so viel besser auch...


  • Bianca Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!!!”

    Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel das 3 Sterne auf keinen Fall verdient hat. Die Lage ist wiederherum gut, denn es liegt in Seenähe. Das ist aber auch das einzigste. Wir haben uns von der Homapage verleiten lassen dort zu buchen. Vielleicht ist das abgebildete Zimmer auch das einzigste was in einen...


  • Doreen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach genial und bodenständig”

    Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Der alte Charme des Gebäudes strahlt eine urige Gemütlichkeit aus, die man so kaum noch findet. Und das in erster Reihe am Tegernsee...was will man mehr. Die Inhaber sind sehr locker und freundlich, wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Vom überheblichem...


  • Marion Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Antiquirtes Hotel”

    Das Hotel ist mehr als in Jahre gekommen, das Mobiliar ist alt, schmutzig und teilweise defekt. Die Rezeption scheint aus Kaiser-Zeiten zu sein, der Mann dahinter schien sich morgens schon ein Gläschen gegönnt zu haben, wirkte mit meiner Reklamation der Rechnung (Rechnungsbetrag und Abbuchungsbetrag...


  • Sabrina Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt schönere und preiswertere Unterkünfte ”

    Wir hatten zwein Einzelzimmer zu je 37€ pro Nacht mit Frühstück und Person inkl. Kurtaxe.Die EZ waren sehr klein, eher mini. Das eine EZ hatte einen Balkonn mit Blick zum See und mit Kühlschrank, jedoch kein Bad, die Toilette war am anderen Ende des Ganges. Das andere EZ hatte keinen Balkon mit Kühlschrank...