Schlecht

Bewertungen für Hotel Wißkirchen

Januar 2016

„Guten Wanderstop”

Auf einer Wandertour entlang des Jakobsweg fand ich dieses kleine Hotel ganz nahe am Altenberger Dom. Alles was ich brauchte war vorhanden. Ich habe mich für die eine Nacht sehr wohl gefühlt. Vor allem habe ich sehr lecker gegessen. Die Küche war fantastisch lecker.

• Britta Alter 46-50
    Juli 2014

„Wandern und Gourmet toll”

Als Wanderhotel wunderbar gelegen und völlig ausreichend für ein langes Wochenende ausgestattet. Tolles Gastronomieangebot. Mehr braucht man nicht.

• Hartmut Alter 51-55
    Oktober 2012

„Schönes Hotel in ländlicher Lage”

Das einzige was man an diesem Hotel kritisieren könnte, ist die etwas zu geringe Größe der Zimmer. Bei einem mehrtätigen Aufenthalt gibt es nicht genügend Platz. Ansonsten punktet das Hotel durch seine schöne Lage und ein gutes Restaurant.

• Burkhard Alter 51-55
    September 2012

„Tolles Hotel für Städtereisen in der Region”

super freundliches Personal, top renoviertes Hotelzimmer, nettes Restaurant, sehr gute Speisen und Getränkeauswahl, gute Verkehrsanbindung für Kurzausflüge, kostenloser Parkplatz, WLAN, sehr ruhig gelegen,

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr schönes Hotel”

Im Rahmen einer Pilgerreise durften wir hier Übernachten! Superschönes Zimmer mit Riesigem Bad. Sehr nettes und freundliches Personal, Gutes Essen, Gutes Frühstück, vielleicht kein ideales Urlaubshotel, aber eine Übernachtung ist es wert!

• Dorothee Alter 46-50
    Dezember 2011

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Es ist ein Restaurant mit nebenbei Hotelbetrieb. Also darf man nicht die "Übliche Hotel Begrüßung" erwarten.Die Rezeption ist die Bar des Restaurants. Die Schlüssel bekommt man von den Restaurantservicemitarbeiter ausgehändigt.Was für ein kleines Hotel voll in Ordnung ist.Eine etwas steile Treppe geht...

• David Alter 26-30
    Juni 2010

„Kleines Zimmer ohne Kleiderschrank! Nein Danke!”

Was soll man sagen, wenn man nicht einmal die Möglichkeit hat seine Anzüge ordentlich aufzuhängen. Sprich keinen Kleiderschrank! Das Zimmer ist sehr klein und entspricht m.E. einer Besenkammer. Die Toilette im Bad ist so Nah an der Wand angebracht, dass man mit dem Knie ohne Probleme die gegenüberliegende...

• Heinz Alter 51-55
    Februar 2009

„Geheimtipp Nähe Köln”

Sehr familiäres Hotel mit guter und preiswerter Küche. Getränkepreise sehr fair! Hotel ist guter Ausgangspunkt für Radtouren.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen