Schlecht

Bewertungen für Hotel Wishes Coral Gables

• Antonio Alter 56-60
    Februar 2016

„Nur Zimmer mit Einzelbett”

Einige Mitarbeiter koennen nicht Englisch sprechen. Die Zimmer sind spartanisch , wenn auch mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Kein Aufzug , so stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen. Eher ruhig und sauber.

• Angela Alter 46-50
    Februar 2016

„Billig in Miami”

Leider versprechen die Bilder mehr als man bekommt. Die Lage, nur 7 Meilen vom Airport ist für den Zwischenstück ok. Die Zimmer sind geräumig aber nicht ganz sauber. Kein Kaffee/Tee wie man sonst gewohnt ist in solchen Unterkünften.

• Ruediger h. Alter 51-55
    Februar 2015

„Akzeptables durchreise-hotel”

als unterkunft zur durchreise oder für andere kurze aufenthalte ganz akzeptabel, an einer hauptstrasse gelegen, ausserhalb des fluglärms des doch nahen flughafens 'miami international', einfache einrichtung, akzeptables bad, kein restaurant, nur kaffeeautomat, parklplatz & wlan/wifi kostenlos vorhanden....

• Gerhard Alter 46-50
    Januar 2015

„Ohne Probleme”

Für eine Nacht gut, nahe am Flughafen und Hafen, daher ideal. Frühstück haben wir nicht genommen, Kein Pool vor Ort. Parkplatz ohne Gebühr,

• Bernhard Alter 66-70
    November 2014

„Sauberes, neu renoviertes Motel Richtung Miami”

Einfaches, aber sauberes und neu renoviertes Hotel an der US 41 in Miami, Kubaner-Viertel, für die Durchreise durchaus geeignet, mit Kühlschrank, Mikrowelle; allerdings fehlte der in USA übliche Kaffee in der Lobby oder im Zimmer.

• Tim Alter 26-30
    Februar 2013

„Typisches Motel ”

Wir haben zum Glück nur eine acht in dem Motel verbracht. Am besten hat uns gefallen, dass das Auto direkt vor dem Zimmer stehen konnte. Der Pool war nicht gefüllt, wohl ein paar Jahre schon nicht.

• Andrea Alter 26-30
    Januar 2013

„Nicht zu empfehlen”

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht bewohnt. Länger wären wir auch auf keinen Fall geblieben. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, trotz Nachfrage wollten sie uns kein Zimmer in den oberen Stockwerken geben. Es waren etliche frei aber die Dame an der Rezeption ist auf unseren Wunsch überhaupt nicht...

• Valenta Alter 31-35
    Oktober 2011

„Sehr schlechtes Hotel mit Kakalaken-Empfang!”

Also hier sind wir nur für eine Nacht geblieben...aber das war das schlimmste Zimmer, was wir je gehabt haben. Dzu noch beim Check-in buchen sie 50 Dollar von der Kreditkarte zusätzlich ab, was sie das beim check-out wieder erstatten (sowas hatten wir in den ganzen 8 Hotels dieser Florida-Reise nicht)Die...

• Katrin Alter 26-30
    Februar 2011

„CSI-Miami: Detectives willkommen. Viel Spaß!”

Wir waren einen Tag auf der Durchreise in Miami. Die Lage des Motels ist recht gut. Es ist alles in der Nähe was man braucht. Allerdings ist das die Spanische Ecke. Und damit ist es besser, ein wenig Spanisch zu können. Aber nun zum Zimmer: Schon mal CSI-Miami gesehen? Fans dieser Serie werden das Motel...