Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wirtshaus zum Gämsle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hat's gefallen”

    Wir wurden von der sehr netten Gastgebern spontan empfangen.Die Zimmer waren urchig, sauber und sehr gut eingerichtet. Das Einzige minus, war das harte Bett; ich bin mir bewusst, dass sich dies bei einem Besuch auch lösen lässt.Das Nachtessen war fein und der Gegend angepasst; an dieser Stelle ein dickes...


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Wir waren super zufrieden mit allem, aber besonders die Küchewar spitze! Service und Räumlichkeiten waren sehr gut. DieBregenzer Wald-Karte war noch ein besonderer Vorteil!


  • Stephanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Charme”

    Das Hotel hat unseren Erwartungen vollkommen entsprochen. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und durch die vielen Details aus Holz echt besonders. Der Service für die Zimmer war top.Das Servicepersonal ist super freundlich und es wird auch gerne auf Sonderwünsche eingegangen. Das Abendessen zur...


  • Gerlinde Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für alle Anlässe!”

    Wunderschönes, mit viel Charme und Freundlichkeit von Isabella F. geführt. Zimmer einfach, aber schön und praktisch ausgestattet. Bad war toll mit Eckbadewanne. Frühstück und Abendessen waren top. Das Gämsle zählt nicht umsonst zu den besten Hotels in Vorarlberg. Änderungswünsche beim Abendessen wurden...


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütlich, tolles Essen”

    Tolle Wohlfühlatmosphäre - sehr gutes Abendessen und tolles Frühstück, alles was das Herz begehrt.....wirklich schöne, kuschlige Zimmer - kommen wieder


  • Sabine Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wirtshaus Gämsle”

    Im Winter ist die Sauna entgegen Ihrer Ausschreibung nicht includiert. Es wurde aber problemlos doch so akzeptiert, und ich mußte nicht aufzahlen. Die Loipe geht direkt hinter dem Hotel vorbei, der Skibus zum Lift hält direkt vor dem Hotel.


  • Familie Koch Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Winterurlaub so wie er sein muss”

    Wir waren über Silvester im Gämsle und hatten eine tolle Woche. Inhaberin Isabella und ihr Team sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Abendmenu ist wahnsinnig gut. Unsere Kinder (6 und 10 Jahre) haben immer mitgegessen und durften etwas aus der Karte wählen, wenn sie mal etwas anderes wollten. Der...


  • Angelica Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Essen wunderbar, Übernachtung nicht unbedingt.”

    Das Holzhaus hat eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant ist stimmig bis ins Detail. Das Essen schmeckt sehr gut, aber die HP wird mit einem Gericht vorgegeben ohne Auswahl. Auch das Frühstück ist nicht so außergewöhnlich wie im Internet angegeben. Eine Käseauswahl fehlt. Das Zimmer Wildschütz ist unter...


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen und Erholen”

    Waren auf Empfehlung von Freunden dort, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, wurden herzlichst bei der Anreise begrüst und uns unser Zimmer gezeigt was absolut super gemütlich war wo man sich auch mal bei schlechten Wetter wohlfühlt. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und für jedem was dabei....


  • Lothar Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für wenig verwöhnte ”

    Ein Hotel für wenig verwöhnte. Die Hubertussuite hat ein einfaches Doppelbett mit Vorhang und sehr harten Matratzen. Die Nachtkästchen sind zwei Holzstühle. Ein Lesetisch mit zwei Stühlen waren vorhanden. Zum Lesen musste eine Stehlampe vom Eck herangezogen werden. Das Zimmer hat insgesamt eine sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wirtshaus zum Gämsle