Bewertungen für Hotel Wirtshaus Sauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adele Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder.”

    Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht.Das Hotel ist nur 2 Min. von der Autobahn entfernt.Das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer war ok. Es ging zur Hofseite und war ruhig. Was mir fehlte war ein Fön,- ich denke das ist heutzutage kein Luxus mehr.Außerdem war kein Duschmittel vorhanden.Tv mit etlichen...


  • Hans-Juergen Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Nachdem wir ein Nichtraucherzimmer bestellt hatten, wurde uns ein Raucherzimmer gegeben. Allerdings mussten wir das Zimmer vorher zahlen, etwas ungewöhnlich! Nachdem wir reklamiert hatten, erhielten wir ein neues Zimmer. Auch in diesem Zimmer war schon einmal auffällig, das der Duschkopf nicht mehr richtig...


  • Volker Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig gelegenes, gutes und preiswertes Hotel”

    Direkt an der Autobahn A7 gelegen, ist das Hotel trotzdem ruhig und gemütlich. Ideal für Geschäftsreisende, Urlauber auf der Durchreise und als Ausgangspunkt für diverse Ausflugsziele (Harz, Autostadt Wolfsburg, Braunschweig, Hannover).

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wirtshaus Sauer