Schlecht

Bewertungen für Hotel Winterberg Resort

• Andrea Alter 46-50

„Jederzeit wieder, auch im Winter bestimmt toll”

Das Essen war toll und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei und die Mitarbeiter außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Christine Alter 56-60

„Gelungenes Motorrad Wochenende im tollen Sauerland”

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gemeinsam mit einem gefreundeten Pärchen für ein Biker Wochenende gebucht. Das Hotel unter niederländischer Leitung ist in einem gepflegten, sauberen Zustand. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt wieder kommen :-).

• Gotthard Alter 56-60

„Gut”

Gutes Hotel.Preisleistung ist Ok. Gute LageZimmer und Bad sauber und gepflegt .Nette Service.Zum weiter empfehlen .

• Sina Alter 26-30

„ein durchschnittliches Mittelklasse Hotel mit”

Mit der dazu gebuchten Halbpension waren wir gar nicht zufrieden. Die Qualität des Essen lag deutlich unter dem Durchschnitt. Das anschließende Reklamations Handling der Rezeption hat uns gut gefallen.

• GABI Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Ambiente”

Bad hatte leider nur eine Dusche, das Essen auf dem Buffet könnte schneller nachgefüllt sein und vor allem hätte ich morgens gerne frisch gemachte Spiegeleier gehabt.

• Walter Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel für skiurlaub”

Das war sehr schönes Urlaub gewesen.Schönes Hotel direkt am Skipiste gelegen, sehr freundliche zu zuvorkommende Mitarbeiter, Hotelzimmer sind super sauber und nett eingerichtet.Das Essen ist echt super . Die Bar lädt zum Entspannen ein und der Kamin sorgt für die Atmosphäre. Von uns gibt es eine Weiterempfehlung....

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sauberes Hotel”

Das Hotel ist gut und freundlich. Leider ist es ein Hotel das beim Essen sehr auf die niederländische Küche abgestellt. Hier hätten wir uns gewünscht, das ein in Deutschland befindliches Hotel auch dementsprechend die Küche anbietet. Wenn man niederländische Küche möchte fährt man in die Niederlande.Zu...

• Anne Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schönes Familienhotel”

Es war sehr schön,die Zimmer waren sauber und geräumig . Das Personal war sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und lecker. Der Wellnesbereich sehr sauber und groß es waren viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. (Spielzimmer,viele gesellschaftsspiele in der Bar)

• Jan & Jana Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schöne Zeit”

Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.Vom Empfang, Herr Schmidt an der Rezeption, bis zum Abend in der Bar war alles perfekt und ohne Beanstandungen.Für Saunagänger: Leider gibt es keinen Ruheraum-bitte beachten!

• Silvia Alter 56-60

„Urlaub mit Hund”

Jederzeit wieder. Wir waren mit Allem voll zufrieden und sind nicht das letzte Mal dort gewesen. Sehr empfehlenswert.