Bewertungen für Hotel Windsor

• Andy Alter 26-30
    Juli 2014

„Für den Preis weiterzuempfehlen”

Wir hatten Glück und ein Zimmer mit richtigem Bad bekommen. Dadurch war es eigentlich wirklich schön dort.Die Bäder in den Zimmern der Schüler waren doch sehr kark und eng...

• René Alter 41-45
    Juli 2012

„Badeurlaub Rimini”

Das sehr freundliches Hotelteam ist immer sehr motiviert um auf Sauberkeit und gutes Essen zu achten.

• Nathalie Alter 14-18
    September 2011

„Nie wieder!”

Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen. Es war unsere Abschlussfahrt, daher waren wir die einzigen Gäste im Hotel. Das Hotel ist relativ klein und hatte 27 Zimmer. Die Lobby war relativ sauber und ordentlich. Wir hatten Halbpension gebucht.

• Marco Alter 14-18
    September 2008

„Nicht empfehlenswert”

Das komplettte Hotel ist ein totaler Reinfall. Das Geld ist absolut nicht wert, da Service und Sonstige angebote sehr schlecht sind.