Schlecht

Bewertungen für Hotel Windland

• Eric und Nicolle Alter 26-30

„Kulinarische Erhohlung im Windland”

Schickes kleines Hotel in ruhiger aber zentraler Lage. Das Herzstück ist hier die Gastronomie, die zum Abendessen sehr begeistern kann.

• Sylke Alter 46-50

„TOP! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut! ”

Die Angestellten haben immer ein Lächeln auf den Lippen; sehr freundliche Bedienung; familiengeführtes Hotel, deshalb haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Ingrid Alter 70 +

„Eine gelungene Urlaubswoche”

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel, auch in diesem Jahr war alles wieder prima. Alles ist sauber, die Wirtsleute sehr, sehr nett und aufmerksam und das Essen ausgezeichnet.Die Zimmer sind sehr gemütlich und ausreichend groß. Das Bad sauber.

• Andrea Alter 51-55

„Alles super!”

Super nettes Personal. Alle ! Essen sehr lecker. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Hotel liegt sehr günstig zwischen Bodden und Ostsee. Vom Hafen aus kann man per Schiff nach Hiddensee fahren. Sehr zu empfehlen!

• Holger Alter 56-60
    April 2016

„Kann man nur empfehlen”

Nette, zuvorkommende Gastgeber, sehr um das Wohl der Gäste bemüht, waren rundum mit allem zufrieden, Lage zum Strand optimal,

• Uwe Alter 51-55

„Werden sicher wiederkommen”

Sehr gut geführtes Hotel, angefangen beim Services bis hin zur Unterkunft. Restaurant sehr zu empfehlen auch als Buchung mit Halbpension. Frühstück überdurchschnittlich Abendessen zwei Essen zur Auswahl. Leitung ist immer bei Fragen hilfsbereit.

• Rene Alter 36-40
    August 2015

„Als Direktbucher im Hotel immer sehr gern.”

Wir fahren nun schon seit 4 Jahren regelmäßig in das Hotel zum Urlaub machen. Wir konnten uns bis jetzt noch nie Beschweren. Der Chef und die Chefin haben immer ein freundliches Wort auf den Lippen und das Service- Personal ist sehr freundlich und hat immer einen kleinen Witz auf Lager. Da wir immer...

• Alexander Alter 36-40
    Juli 2015

„Kleines Hotel mit Klasse”

Kleines Hotel mit nettem Personal und erstklassiger Verpflegung. Kurzer Weg bis zum sauberen Ostseestrand. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem Preis- / Leistungsverhältnis. Ruhige Lage. Unbedingt Halbpension buchen. Die Lage ist nichts für Singles oder Nachtschwärmer / Partypeople. Zum Ausspannen...

• Miriam Alter 26-30
    Juni 2015

„Mit Kindern nicht zu empfehlen”

Wir waren die es Jahr zum 2.im Windland und ich muss sagen,wir sind maßlos enttäuscht. Der Service der Kellner lässt zu wünschen übrig,wir mussten jeden abend über ne halbe Stunde warten,das man zahlen konnte,obwohl man es mehrfach gesagt hat.Wenn man Kinder dabei hat,bucht man sich lieber ein anderes...

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2015

„Urlaub 2015”

Schönes Hotel, ideal für Kurzausflug. Personal sehr zuvorkommend und umsichtig. Super Bewirtung!!! Saubere Zimmer, Kann man jederzeit weiter empfehlen. Ruhige Lage trotz kurzer Weg bis zum Strand.