Schlecht

Bewertungen für Hotel Wimbachklamm

• Helen Alter 41-45

„Nicht willkommen!”

Erster Eindruck: als Gast fühle ich mich nicht willkommen. Unfreundliche Besitzerin, gibt das Gefühl zu stören. Unflexibel Rezeptionszeiten von 15-18 Uhr. Sonst hat man Pech gehabt. WLAN Code wird nicht automatisch mitgeteilt. Zimmer nach hinten mit Terrasse gegen Betonwand, Einrichtung in die Jahre...

• Stefan Alter 46-50

„Perfekt zum wandern ”

Wir waren zum 4. mal dort und würden immer zum wandern wieder kommen. Perfekte Ausgangslage zum wandern. Nette und freundlicheChefin.

• Manuela Alter 51-55

„Schönes Hotel, aber fehlende Gastfreundlichkeit”

Die Lage, das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut.Enttäuschend war Gastfreundlichkeit der Hotelinhaberin. Sie gibt einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein.

• Rainer Alter 51-55

„Schöne Zimmer mit Balkon”

Das Hotel liegt in der Nähe der Bundesstrasse, jedoch weit genug entfernt, so dass man auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen kann. Unser Zimmer war gross und komfortabel mit Balkon, das Bad modern und ansprechend. Das Frühstücksbuffet war ansprechend, der Cappucino aus der Maschine hat mir allerdings...

• ikognito Alter 31-35
    August 2015

„super zu empfehlen”

Sehr gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Neu renoviertes Bad ist sehr schön. Und prima, dass wir Parkplätze hatten.

• Rolf Alter 66-70
    Juli 2015

„Ordentliches Hotel in günstiger Wanderlage”

Für die von uns geplanten Wandertouren hatte das Hotel alles, was dazu benötigt wird. Saubere Zimmer und Dusche, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Dazu die überaus günstige Lage am Eingang zu den Wantertouren.

• Peter Alter 66-70
    Juli 2015

„Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung gewährleistete die Gastgeberin eine fröhliche Atmosphäre, war kompetent in der Beratung unserer Wanderungen. Wir buchen dort wieder.

• Wolfgang Alter 66-70
    September 2014

„Top-Adresse an der Wimbachklamm”

Für Bergwanderer ist das Hotel die günstig gelegene Unterkunft schlechthin mit einem überaus akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis

• Gabi Alter 51-55

„Super”

wir kommen gerne wieder.man kann alles bequem zu fuß oder dem bus erreichen, der mit gästekarte umsonst ist. wir waren rund um zufrieden

• Wolfgang Alter 66-70

„Angenehmes, gastliches Haus”

Der Aufenthalt im Hotel Wimbachklamm war sehr angenehm. Die Zimmergröße ist ausreichend, das Frühstück sehr appetitlich präsentiert und schmackhaft.