Archiviert
Rainer (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schöne Zimmer mit Balkon

3,9/6
Das Hotel liegt in der Nähe der Bundesstrasse, jedoch weit genug entfernt, so dass man auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen kann. Unser Zimmer war gross und komfortabel mit Balkon, das Bad modern und ansprechend. Das Frühstücksbuffet war ansprechend, der Cappucino aus der Maschine hat mir allerdings nicht geschmeckt.
Was uns wirklich nicht gefallen hat war dass die Betreiberin uns nicht das Gefühl gegeben hat, dass wir willkommen sind, und dass das Hotel keine Kreditkarten akzeptiert. Deshalb gerade noch so ein Daumen hoch.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:161
NaNHilfreich