Schlecht

Bewertungen für Hotel Willa Albatros

• Sigrid Alter 41-45
    Mai 2015

„Gute Lage, komfortable Zimmer, enge Bäder, ”

für Städtereisen absolut gut geeignet, freundliches Personal, allerdings eher Englisch sprechend, das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich

• Marek Alter 51-55
    August 2014

„Freundliche, familiengeführte Pension”

Grosses Pension oder kleines Hotel in ruhigen Danzig - Stadteil Oliva.15 min. zu Fuß zum Strand ,in paar min. entfernung Bus, Stadtbahn und Strassenbahn.Zur Altstadt von Danzig 15 min mit dem Auto. Soppot 10 min.Das Zimmer war mittelgroß aber das Bad eher klein, dafür sehr grosse und schöne Terrasse.Das...

• Björn Alter 31-35
    Juli 2013

„Alles Super”

Ein kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es ist Alles super sauber. Das Frühstück ist völlig ausreichend und abwechslingsreich. Bus und S Bahn Sind zu Fuss zu erreichen und der Strand ist zu Fuss 20 Minuten weg

• Kasimir Alter 51-55
    August 2011

„Sauber, gute Lage, ein nettes Team”

Das Hotel, mit mehreren Zimmern in einer sehr guten Lage, nahe Sopot.Von hier kann man sehr schnell zum Strand, nach Sopot oder zum Zentrum von Gdansk kommen. Strassenbahn, Bus, Zug, alles in wenigen Minuten zu erreichen. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Gäste aus allen möglichen Ländern.

• Rainer Alter 36-40
    August 2011

„Sehr gut”

Ich habe mich sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Hatte mir für eine Woche ein Fahrrad ausgeliehen, so dass ich damit die Umgebung ausgiebig erkunden konnte. Nach Danzig/Altstadt ca. 20 Minuten, Sopot gemütliche 15 Minuten mit dem Rad. In Danzig und Umgebung herrscht viel Verkehr also aufpassen. Hatte ein...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2011

„Spass im Albatros”

prima personal - die beiden betreiber, die fliessend englisch sprechen, waren - wie das übrige personal auch - sehr hilfsbereit, ausgesprochen humorvoll und hatten immer zeit für einen kleinen heiteren plausch - wir hatten jedenfalls viel spass im albatros

• Rolf & Marion Alter 61-65
    April 2011

„Gerne wieder”

Ideal für einen Städtetrip.Nicht weit zum Ostseestrand. 2 Haltestellen mit der Straßenbahn.Mit der Straßenbahn 40 Min.direkt zur Altstadt.Mit der S-Bahn geht es auch schneller.DVD Player im Zimmer.Kein deutscher Fernsehsender. Wasser ,Tee und Kaffee kostenfrei.Essen für kleinen Preis abends möglich.Reichhaltig...

• Renate Alter 56-60
    September 2010

„Freundlichkeit, Service, Sauberkeit erstklassig”

Kleines Hotel mit 15 Zimmern, sehr sauber und gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht.Nette,ruhige internationale Gäste

• Christof Alter 31-35
    August 2009

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es sich im Centrum der 3 Staete befindet. 10 min. zur S-Bahn von der man ueberall schnell hinkommt. Sehr freundliches und sehr hilfreiches Personal. Sauber und gepflegte Anlage. Fuer ne Durchreise mehr als perfeckt!!!

• Anna Alter 26-30
    April 2009

„Kleines, gemütliches Hotelchen - sehr zu empfehlen”

Die Dame an der Rezeption war trotz 48-Stundendienst SEHR freundlich zu uns.Unser mittelgroß Hund war auch sehr willkommen und trotz gebuchten Doppelzimmer bekamen wir ein Dreibett-Zimmer mit Zugang zum Garten für den gleichen Preis des 2-Bettzimmers, damit der Hund sofort nach draussen kann am Morgen.Das...