Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wilhelmshöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kay Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fast zufrieden”

    Kleines Hotel an einer vielbefahrenen Strasse. Es könnte etwas mehr sorgfalt bei der Reinigung durch das Personal gebrauchen. Frühstück war in Ordnung.


  • Jens Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kommt drauf an wofür ”

    Außen alt, innen alt. Badezimmer stand Anfang 90er, Zimmereinrichtung spatanisch, leere Minibar vorhanden, Fenster nach dem öffnen aus der Angel, Schimmel am Fenster inklusive. Frühstück kann ich nicht bewerten, waren außerhalb essen. Parkplatz hinter dem Haus vorhanden. Für eine Nacht ohne große...


  • Marco Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht noch einmal!”

    Ein Hotel für max. 1 Übernachtung! Bei mehr als 2 Tagen merkt man schnell den Unterschied zu einer Hotelkette mit den gewohnten Standards ! Bett war total durchgelegen!


  • Matthias Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Maximal ein 2 Sterne Hotel”

    Essen war wegen Messe quasi ausgebucht, da musste ich in das Hotel Wilhelmshöhe ausweichen. Dieses Hotel hat niemals 3 Sterne verdient. Es ist alt, die Einrichtung abgenutzt, laut, ungepflegt. Kein Obst/Gemüse zum Frühstück, die Milch steht im Tetra-Pack auf dem Tisch. Für 50 EUR pro Nacht und 2 Sterne...


  • Rainer Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder/Never again”

    In knapp 20 Jahren intensiver beruflich bedingter Reisetätigkeit war dies das mit Abstand schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Selbst als Jugendlicher war ich in besseren Jugendherbergen.In das Hotel ist offensichtlich seit vielen Jahren kein Cent mehr investiert worden. Beim Duschen fällt die...

  • 1