Schlecht

Bewertungen für Hotel Wilhelminenhof

• Joe Alter 46-50

„Alt, abgewohnt, verräuchert”

Alt und abgewohntes Hotel, überall darf geraucht werden, daurch stinkt es im ganzen Haus nach kaltem Rauch. Auch die Bettwäsche und Handtücher "duften", kein schönes Erlebnis. Die Chefin an sich raucht wie ein Schlot, daher erlaubt Sie wohl das Rauchen, und die Gaststätte ist voll mit Ihren Stammtischgästen,...

• Margit Alter 56-60
    Juli 2014

„Nette Unterkunft für Seefestspiele und Opernspiele”

Wir haben das Hotel als Übernachtungsstation für die Seefestspiele in Mörbisch genutzt. Die Ausstattung und Grösse des Zimmers sind gut, ein Balkon mit Möbeln vorhanden. Das Badezimmer ist neuwertig, jedoch etwas wenig beleuchtet. Das Frühstück wird auf der überdachten Veranda oder im Saal angeboten...

• Johannes Alter 56-60
    Juli 2014

„Haus mit kleinen Makeln”

Bei dem Hotel Wilhelminenhof handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Haus, mit einem Charme, der vieles verdeckt. Die Fam. W. bemüht sich um die Gäste und steht für jede Aktivität mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind erstaunlich groß und trotz der Nähe zur Durchzugsstraße ruhig ( wir hatten...

• Hans Alter 61-65
    August 2013

„Opernfestspiele”

Wir sind bereits das 2. Mal in dem Hotel für den Besuch der Opernfestspiele in St Margarethen und haben bereits für nächstens Jahr wieder gebucht.

• Caroline Alter 41-45
    Juli 2013

„Top Hotel in der Nähe des Neusiedlersees”

Familiengeführtes Hotel, das mit sehr viel Herzlichkeit und Engagement betrieben wird. Wir haben die Opernfestspiele St. Margarethen besucht, dieses Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt dafür. Neben dem Kulturangebot der Umgebung genossen wir den Pool des Hotels. Das Küche bietet regionale Speisen...

• Titu Alter 31-35
    März 2013

„Teilweise abgewohnt”

teilweise abgewohnt. Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Rezeption, Checkin und Checkout war problemlos. Leider gab es einen unangenehmen Geruch im Badezimmer

• Richard Alter 46-50
    Januar 2012

„Sehr empfehlenswert”

Das Haus ist in einem Top-Zustand, sehr sauber, oft für Familienfeiern genutzt.

• Nina Alter 26-30
    August 2011

„Sehr schönes Hotel”

War nur einen Tag in dem Hotel,war auf Geschäftsreise! Sehr netter empfang!Mein Zimmer war recht groß, die Möbel zwar nicht die modernsten aber alles sauber und wirklich aussreichend!Das Bad war auch sehr groß hatte Dusche und Badewanne!Frühstück wurde auch früher gemacht da ich um halb sieben schon...

• Simon Alter 61-65
    August 2011

„Komfortabel und familiär”

Die Zimmer sind ausreichend geräumig und geschmackvoll eingerichtet.Der Zimmerservice ist sehr gut, täglich frische Handtücher. In der Minibar jeden Tag 4 Flaschen Mineralwasser kostenlos. Gut sortiertes und schnell nachgefülltes Frühstücksbuffett.

• Michel Alter 36-40
    Mai 2009

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Es dürfte in Teilen frisch renoviert sein. Während unseres Aufenthaltes war gleichzeitig eine mehrtägige Seminarveranstalung einer Firma, sodass wir die "normale" Gästestruktur nicht erlebt haben.

Hotels in der Nähe von Hotel Wilhelminenhof