Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wilhelm von Nassau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlafen gut, Essen mau”

    am Wochenende Zimmer für Kurzurlaub in Ordnung, Service schlecht z.T. unfreundlich, Essen nicht empfehlenswert.


  • Christiane Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht okay nur zum Übernachten”

    Wer als Fahrradfahrer eine Schlafgelegenheit sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das Bad war ist renovierungsbedürftig. Beim Duschen muss man aufpassen, da erst normaltemperiertes Wasser kommt, dann ( wirklich) kochenheißes , im nächsten Moment kaltes. Wir hatten insgesamt 6 Zimmer, wo dieses...


  • PIT Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Internet vs REST”

    Sehr gutes Essen. Saubere Zimmer und nettes PersonalWer auf das Internet angewiesen ist, sollte es sich 2 Mal überlegen, das Hotel zu nehmen.WLAN fällt laufend aus oder geht gar nicht.Schlimm ist, das die Geschäftsführer sagen, das es sonst funktioniert. Nun. Es wird in den Bewertungen mehrfach beschrieben,...


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Kurzaufenthalt geeignet”

    Zimmer klein, aber gemütlich, Frühstücksbuffet in Ordnung, Restaurant zivile Preise, geschmacklich in Ordnung, aber nur kleine Auswahl. Manko: WLAN Empfangsqualität mehr als schlecht, im Zimmer und auch im Restaurant. Badezimmergröße für eine Person ausreichend, Ablagemöglichkeit vorhanden, aber sehr...


  • Michael Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer und Essen gut, Personal schwach ”

    Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, das Essen (Frühstück und Restaurant) gut. Negativ war das Personal, beim Frühstück sehr unfreundlich und teilweise nicht sehr "flexibel".


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Hotel”

    Ein tolles Hotel mit einem sehr leckerem Restaurant und tollen Mitarbeitern. Man hat alles was man braucht. Ein empfehlenswertes Hotel!


  • Ellen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr nett! :)”

    Ein familiengeführtes Hotel, was uns sehr überzeugte. Besonders die sehr köstlichen und liebevoll zubereiteten Speisen. Ganz besonderen Dank gilt den Juniorchefs, die sich ganz liebevoll um eine unserer dort krank gewordenen Freundin sorgten und sogar während der Arbeitszeit nach Hause gingen, um Zwieback...


  • Steven Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für kurze Aufenthalte eine gute Wahl”

    Für einen Kurzfristig ins Landtag ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. In der Nähe befindet sich ein großer Supermarkt. Das angeschlossene Restaurant bietet eine gute Küche. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.


  • Gidde Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wanderurlaub und Stadt Limburg”

    Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir waren mit 6 Paaren (Kegelclub) angereist. Essen im Lokal beim Hotel sehr gut.


  • Manuel Alter 19-25
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standardhotel, dass man durchaus mal buchen kann”

    Das Hotel ist nicht schlecht, allerdings auch nicht der Reisser. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht tut sie ihren Zweck noch. Der Check-Out hat etwas lange gedauert, aber war noch in Ordnung. Im Restaurant ist die Auswahl begrenzt, geschmeckt hat es allerdings...