Bewertungen für Hotel Wilder Mann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäsuchend”

    Sehr enttäuschend war unser Besuch im Wilden Mann. Das Frühstück ist eine Zumutung, z.B. war der Aufschnitt war mindestens von der Vorwoche. Brötchen gab es auch nicht mehr um 09:00 Uhr, obwohl kaum Gäste da waren. Das Zimmer war nicht gesaugt, unter dem Bett lagen noch Essensreste. Der Wirt selbst ist...


  • Dirk Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gerne zum Wilden Mann”

    Schönes Hotel mit verschiedenen Zimmern und Austattungen.Wir hatten das Komfort Zimmer mit großem Bad und Whirlpool.Zimmer war echt riesig und hatte auch noch einen Balkon.Bad hatte den Whirlpool, Dusche und sogar fußbodenheizung.


  • Rolf Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Studienreise”

    Der Verein Deutscher Ingenieure VDI BG Hochrhein hat eine Studienreise in den Raum Heilbronn unternommen. Dabei hatten wir das Glück das Hotel Wilder Mann in Obrigheim zu wählen.Im Namen aller 26 Teilnehmer möchte ich diese sehr positive Bewertung abgeben. Wir waren alle von der Leistung dieses Hauses...

  • 1