Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wildauerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist sehr zu empfehlen auch die Lage”

    Sehr sauberes Hotel.Die Bedienung ob beim Frühstück oder Abends ist bestens.Auch die verschiedenen Saunen sowie das Schwimmbad sind tadellos .In allem bekommt das Hotel von mir die Bestnote.


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlendes Familienvater. Top Küche!”

    Wir waren Anfang August mit 2 Kindern im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel besticht durch seine erstklassige Küche. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden bestimmt nochmal hinfahren.


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Klasse!”

    Sehr schöner Urlaub in einem familiär geführten Hotel. Wir hatten anfangs keinen Kühlschrank auf unserem Zimmer. Dieser Wunsch wurde binnen 5 min. erfüllt. Das Essen ist sehr sehr gut. Spezielle Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen....


  • Ira Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Urlaub im Wildauerhof”

    ... Wohlfühlen von Anfang an! Dazu trägt die der sehr freundlich Service, die hervorragende Küche, der Wellnesbereich und die sehr kinderfreundliche Umgebung bei. Kleine Sonderwünsche werden. Die Umgebung ist wie geschaffen für Wanderer und Radfahrer. Vielen Dank für den schönen Urlaub.


  • Friedhelm Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienhotel mit guter Küche ”

    Das Hotel besticht durch die Familienfreundlichkeit und die sehr gute Küche. Es liegt leicht Abseits vom Walchsee ist aber mit dem Fahrrad oder dem PKW sehr schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Aufgrund der großen Spielwiese vor dem Hotel ist das Hotel...


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsame Tage verbracht im Hotel Wildauerhof”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, zwar etwas in die Jahre gekommen aber es war alles sehr sauber auch das Badezimmer war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und sehr reichlich. Das Personal und auch die Besitzer des Hotels waren allesamt sehr freundlich....


  • Jashue Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr weiter zu empfehlen”

    Sehr netter und freundlicher Service, Zimmer super und sauber, reichlich und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, 4-Gänge Menü am Abend war einfach nur sehr lecker. Haben uns sehr wohlgefühlt, sehr weiter zu empfehlen.


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienhotel nicht zum entspannen”

    Einzelzimmer nicht zu empfehlen nur 8qm und sehr kleines Badezimmer mit max 2qm und alles auf alten stand keine 4Sterne würdig.


  • Jerome Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel obwohl alles schon sehr alt”

    Zimmer von der Größe ausreichend. Badezimmer schon sehr alt und abgenutzt. Alles aber im sauberem Zustand.. Wir würden wieder hin fahren da auch sehr schön gelegen. Die Saunabereich toll.Hotel wird privat und familiär geführt. Man kann das Hotel nur empfehlen in Bezug auf Küche, Service,Sauberkeit, Freundlichkeit...


  • Christian Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nett obwohl schon älter”

    Hatten das Schnäpchenzimmer, was von der Größe ausreichend für uns ist. Allerdings alles schon sehr alt und abgenutzt. Alles aber im Super sauberem Zustand.. Wir würden wieder hin fahren da auch sehr schön gelegen. Die Saunahandtücher könnten größer sein und mehr.