Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wikinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein gutes Hotel in Zemplin”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und ist für eine oder zwei Übernachtungen geeignet. Das Zimmer war oay, aber das Badezimmer war SEHR, aber sehr klein!!


  • Chris Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Altbacken, braucht man kein zweites Mal "!”

    Altbacken --- Zimmer na ja. Bad mit Gäste-WC Waschbecken, Wehender Duschvorhang. Man muss sich zu zweit mit einem Stuhl an den Schreibtisch quetschen um etwas zu spielen.Kurzer Weg zum Strand positiv und auch das Frühstück. Preis-Leistung na ja !!


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Standard-Hotel mit kurzem Weg zum Strand”

    Gelungener Umbau eines DDR-Ferienheims bzgl. der heutigen Erfordernisse. Strand nur ein paar Meter entfernt. Gastronomie okay. Frühstück gut. Tipp - Parkplätze nicht nur vor dem Haus; gInsgesamt hatten wir uns wohl gefühlt; in Summe empfehlenwert. Ausflugs-Tipp: Technisches Museum Peenemünde


  • Micha Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freiwillig nie wieder”

    Das ganze Haus ist Fassade. Die Lobby ist nett und ein Teil des Personals auch. Links und rechts kommen die Wahrheiten. FDGB Charme pur und auch junges Personal im Service haben im Jahr 25 nach Wende nichts, aber auch garnichts begriffen. Der Gaststätte Zanotti Euch die Löhne, er ist kein Bittsteller....


  • Sabine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Sehr freundliches Personal , das Zimmer war nicht sehr groß aber man nutzt es ja nur zum schlafen, super Matratzen , die Ostsee ist vor der Haustür, das Hotel hat viel zu bieten Man kann Bowling spielen oder Fahrräder ausleihen oder sich einfach eine Massage gönnen. Was ich bemängele ist das Frühstück...


  • Corina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ Gutes Hotel --Preis /Leistung stimmte”

    Wir waren vom Frühstücksbuffet sehr angetan,gute Auswahl,abwechslungsreich und nett angerichtet. Das Personal kompetent und freundlich.Alle!!! Die Zimmer sehr sauber.Wir können natürlich nur von unseren zwei Zimmern sprechen,die sich im Anbau befanden.Wir würden jederzeit wiederkommen. Ein...


  • Timo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein netter Familienbetrieb”

    Tolle und saubere gepflegte Anlage. Das komlette Personal ist super freundlich. Saubere Zimmer und das jeden Tag . Lekka Frühstück und die Hotel Chefin ist mal so was von gut drauf. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und danke nochmal an die Chefin für die Streichhölzer und den guten alten Kräuter ausn...


  • Manfred Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Weiteremphlenswert”

    Da wir leider nur vier Tage,aber diese in vollen Zügen genossen haben. Das Hotel und seingesamtes Team hat es uns auch sehr leicht gemacht.Und somit noch einmal ein Dankeschön an alle.


  • Lars Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Zimmer war vollkommen ausreichend !! Sauber !! Das Essen besonders das Frühstück war hervorragend große Auswahl alles frisch!!! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!! Ein Katzensprung bis zur Ostsee!!Wir verstehen nicht das dieses Hotel so negative Bewertungen bekommen hat !! Wir können dieses...


  • Dirk Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlafen wie die Wikinger”

    In der ausgebuchten Saison noch ein Zimmer zu bekommen, das war schon gut. Der Preis scheint in dieser Situation angemessen zu sein.Die Lage ist sehr gut, relativ ruhig für die Größe und das Meer ist nur einen Steinwurf entfernt.Das Zimmer hatte swar schon sicher bessere Tage gesehen, war aber sauber.Alles...