Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage.Man kommt von dort direkt auf die naheliegende Wanderwege. Von den Zimmern im Hotel hat man eine sehr gute Sicht auf die Berge.
…dann sollte man einmal in den Wiesengrund fahren. Hier stimmt einfach alles. Von Beginn an fühlt man sich herzlich und ehrlich aufgenommen. Alle sind freundlich, kompetent und fürsorglich. Man sieht überall die Liebe zum Detail, was sich in den Ausstattungen der Zimmer und dem gesamten Wiesengrund widerspiegelt. Selbst unsere Hündin Erna war herzlich willkommen (Grüße an Anton ;-)). Ein Hotel zum Wohlfühlen für Jung und Alt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bitte haltet an eurem Konzept fest…
Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen
5 / 6
Hotel kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, Service jeder Art sehr gut. Zimmer sehr sauber und mit Liebe eingerichtet.
Für uns hat alles zu 100% gepasst! Zimmer, Essen, Service, Umgebung....genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind mit zwei Hunden angereist und die Bedingungen vor Ort waren hervorragend!
Unsere Orchestergruppe kommt ganz bestimmt wieder!
6 / 6
Nach 2016 waren mit mit unserer Orchestergruppe bereits zum 2. mal im Wiesengrund. Bereits damals war der Aufenthalt und alles drum herum kaum zu toppen. Doch auch die jetzige Fahrt zum Wiesengrund hat unsere Erwartung wieder komplett erfüllt. Es war einfach schön und füllen uns sehr wohl und total aufgehoben dort. Einfach nur schön!
Für einen kurzen Aufenthalt eine sehr schöne Unterkunft. Das Restaurant serviert sehr gute regionale Küche und die Zimmer sind neu renoviert. Der Wellnessbereich/Sauna hat uns jedoch enttäuscht und befindet sich eher lieblos im Keller.
Super gelegen, tolles Ambiente und noch tollere Menschen die es lohnt kennenzulernen. Jeder war bemüht uns die Wünsche von den Augen abzulesen und ich kann mich nicht erinnern das ich einen Kaiserschmarrn nicht ganz geschafft habe. Ich werde bestimmt wiederkommen.