Schlecht

Bewertungen für Hotel Wielki Blekit

• Madleen Alter 26-30
    Juni 2014

„Nicht viel los, zum abschalten super :)”

Durch einen kleinen Spaziergang durch den Wald, erreicht man den ruhigen und wunderschönen Sandstrand. Hier lagen wir zeitweise allein rum.Die Unterkunft erfüllt seinen Sinn, es gab sogar Kaffee und Kuchen.Als wir ankamen, erhielten wir eine Lunchbox mit Fisch, Brot und Gemüse, die wir bei super atmosphäre...

• Wielki Blekit Alter 36-40
    Mai 2014

„Familien Hotel”

Still und ruhig gelegen 150 Meter zum schönen langgezogenen Sandstrand. Mitten in Wald. Außerhalb der Vollsaison Traum für jeden der totale stille sucht.

• Jolanta Alter 36-40
    Juni 2008

„Wielki Blekit - nie mehr!”

Reklamationen im Hotel sind ignoriert. Die Hotelgäste sind vom Personal nicht begrüsst. Zimmer klein, die Reinigung des Zimmers nur auf Wunsch. Das Bad wird nicht gereinigt. Bettwäschewechsel und Handtücherwechsel sollen 1 mal in der Woche stattfinden, erst nach paar Meldungen wurden gewechselt. Das...

• Jackie Alter 46-50
    Mai 2008

„Wielki Blekit”

Wielki Blekit - danke nein. Arrogantes Personal. Gäste werden regelrecht vom Personal angegrifen. Wehe wenn Sie mit einem Tier erscheinen. Strafe 200 zl (ca. 62 Euro) und sog. Desinfektion. Austattung auf dem 70-ger Jahre Pegel. Meiden!

• Irmgard Alter 56-60
    Oktober 2006

„Das war bisher unser schlechtester Urlaub”

Familienkurzurlaub. Reiseangebot war nur noch für unsere Kinder ( 2 Erw. + 1 Kind) buchbar. Bei unser Buchung war das Angebot bei allen Reiseanbietern wegen Ausbuchung nicht mehr möglich. Wir riefen im Hotel an und uns wurde ein Standardzimmer mit VP reserviert. Als wir ankamen war das Hotel komplett...

Hotels in der Nähe von Hotel Wielki Blekit