Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wiedfriede

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Wanderurlaub geeignet”

    Sehr einsam gelegenes Hotel. Zimmer sehr klein und stark ins Alter gekommen mit einigen Mängeln. Personal leider nicht sehr professionell. Keine Internetverbindung, WiFi nicht vorhanden.Frühstücksbüffet wird so gut wie nicht nachgefüllt.


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gepflegtes und sauberes Hotel”

    Als allererstes möchte ich mich mal über die negativen Bewertungen beschweren,wenn Leute die Urlaub machen wollen,und einen Stern weniger vergeben,nur weil es dort mit dem WLAN nicht funktioniert,dann frage ich mich,wieso siee überhaupt Urlaub machen,als lieber Zuhause zu bleiben,und sich allen elektronischen...


  • Robert Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Hotel, was seine Sterne locker verdient”

    Einfaches, aber sehr idyllisch gelegenes Hotel dass seine 2 Sterne locker verdient hat.


  • Evelyne Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur”

    ruhig gelegenes Hotel an der Wied .Nettes Personal ,gute Küche im eigenen Restaurant.Schöne Wanderwege ,aber auch teilweise wenn die Wied Hochwasser hat kann man nasse Füsse bekommen.


  • Mathias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Ordnung”

    Wir hatten einen Gutschein für 5 ÜN/F mit Schitzelmenü. Preis-/Leistung war in Ordnung. Ist dein etwas gereiftes Haus welches im unserer meinung nach im Mittelfeld anzusiedeln ist. Nichts besonders herausragendes, aber das eben im positiven wie im negativen.


  • Friedhelm Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage!”

    Wer Ausspannen möchte ist hier gut aufgehoben. Saubere Zimmer, nette Bedienungen, gute Küche. Wanderungen und Ausflüge in naheliegende Städte wie Linz, Königswinter oder eine Schiff-Fahrt lassen keine Langeweile aufkommen.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Netter Aufenthalt”

    Meine Frau und ich waren für eine Nacht in Zimmer 30. Das Zimmer befand sich im 1. Stock am Ende des Ganges. Es war zweckmäßig eingerichtet, mit Balkon und das Bad war neu gefliest. Bis auf einen Hund, der ca. 1 Std am Abend geheult hat, war es ruhig. Liegt wahrscheinlich auch an den anderen Gästen,...


  • Karsten Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wanderhotel an der Wied”

    Nettes familiengeführtes Wanderhotel. Wenn man also Naturliebhaber ist und gerne wandert ist das ein gutes Hotel. Nettes freundliches Personal und gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Bei schönem Wetter lädt der Biergarten ein!!Der Wied-Wanderweg führt direkt am Hotel vorbei.Bis nach Linz zum...


  • Monika Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder, kein Internet + Handyemfpang, hellhörig”

    Nie wieder, sind 1 Nacht eher abgereist!!!!!KEIN HANDYEMPFANG (hatten Vodafon und E-Plus dabei), KEIN INTERNET.LAut vom Flur her, altmodisch eingerichtet, nur 12 TV-SenderWir (Paar unter 50) hatten im Dezember 2 Nächte gebucht. Sind 1 Nacht eher abgefahren. Zimmer hellhörig - obwohl wir das letzte...


  • Marius Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „War nicht so berauschend”

    Für Wanderer gut geeignet, sollte man mit angeben.Essen war schlimm, die Soßen haben säuerlich geschmeckt und alles aus Packungen, war eher eine Pampe als Soße :-( die Salatbar hat nur so von Obstfliegen gewimmelt, war nicht so schön. Zimmer Reinigung war auch nicht so toll, Krümmel auf dem Tisch gelassen...