Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel White Sands

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niki Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Heruntergekommenes Hotel mit schlechtem Service”

    Heruntergekommenes, schmudliges Hotel mit sehr schlechten Essen und schlechten Service. Lage direkt am Strand kann dies nicht entschädigen


  • WGB Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist trotz der guten Lage keine Reise wert”

    Altes ungepflegtes Hotell mit minderwertigem Essen, Frühstück nicht zeitgemäß. Zimmer mit dem Hauch der 50ziger und seitdem unrenoviert. Preis-Leistung nicht angemessen. Kann es nicht empfehlen .


  • Birgit Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unser schlimmstes Hotel in Irland”

    Obwohl die Lage am Meer eigentlich sehr nett war und zu Spaziergängen einlud, war dieses Hotel die reinste Katastrophe. Das Essen war nahezu ungenießbar - wir mussten uns daher aus dem Supermarkt verpflegen. Die Zimmer alt und abgewohnt, mit Blick auf einen äußerst unattraktiven Innenhof.Leider waren...


  • Ursula Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überholungsbedürftig”

    Völlig überaltert und marode. Zimmer eng, alte Möbel. Das Waschbecken war so klein, das man kaum die Finger waschen konnte und das Wasser (Dusche) war kalt.


  • Angela Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur die Lage macht's”

    Ich war im Rahmen einer Irlandrundreise 3 Nächte in diesem Hotel. Leider treffen alle früher gemachte Aussagen zu diesem Hotel ( siehe Archiv 2006) noch immer zu. Die vom Inhaber gezeigten Bilder auf seiner Webseite sind mit der Realität nicht kompatibel. Das einzig gute, es liegt direkt am Meer. In...


  • Anna Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „White Sands Hotel in Ballyheigue”

    Ich war im August 2006 mit einer Reisegruppe 2 Tage im Hotel White Sands in Ballyheigue.Die Zimmer hatten einen "Charme" alter übriggebliebener 50er Jahre Möbel, aber keinesfalls gepflegte Antiquitäten.Der Blick im 1.Stock geht auf Klimaanlagen und Lüftungsgeräte. Bei meinem Fenster blätterte die Farbe...


  • Sonja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend - schöner Name, aber nichts dahinter!”

    Wir waren mit einer Reisegruppe für 2 Tage im August 2006 in diesem Hotel und waren alle enttäuscht.Unser Zimmer war zwar relativ sauber, aber doch stark verwohnt (Tapete, Decke, alte schmutzige Fenster). Steckdose im Zimmer war defekt, extra Licht/Rasiersteckdose im Bad ebenfalls kaputt.Das Bad klein...


  • Ute Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung als Teilunterkunft bei einer Busreise”

    Das Zimmer war nicht neu, aber sauber. Das Bad mit Badewanne mit Duschvorhang, Duschkopf etwas niedrig. Fön in Schreibtischschublade festgeklebt (muss man suchen). Wir hatten schönen Blick auf das Meer. Zu bemängeln haben wir die Gastronomie:Beim Frühstück gab es Obst (Melone bzw. Dosenobst) nur auf...

  • 1