Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wettenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes, empfehlenswertes Hotel”

    Nettes, liebevoll eingerichtetes und ruhig gelegenes Hotel mit großen Zimmern etwas außerhalb von Gießen. Umgebung ist sehr hübsch. Schöner Innenhof, wo man bei gutem Wetter draußen sitzen kann. Asia-Restaurant in direkter Nachbarkschaft.


  • Rainer Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durchschnitt”

    Das Hotel bietet Durchschnitt. Die Zimmer sind sehr durchschnittlich, Atmosphäre auch Durchschnitt. Frühstück ganz ok.


  • Dirk Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „ Montage”

    Gutes Hotel für die Montage. Preis und Leistung passen auch. Zimmer und Bad sind Sauber. Betten sind auch gut. Ruchig gelegenes Hotel


  • Markus Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    Ich war nun zum vierten mal Gast im Hotel Wettenberg aufgrund einer Geschäftsreise.Die Zimmer waren groß aber leider sehr unzureichend eingerichtet. Es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel aber leider gibt es nicht mal einen Safe. Auch ist leider ein muffelnder Gestank im Zimmer welcher erst durch Lüften...


  • Ela & Micha Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hm.... finde noch keine passende Überschrift.....”

    Ich wollte mal mit meinem Mann dem Alltag entfliehen. Da ich schon mal vor ein Paar Jahren in diesem Hotel war wählte ich es wieder. Das Hotel bietet seinen Gästen in der nahegelegenen Saunalandschaft den Tag zu genießen. Ich hatte ein Angebot im Internet erspäht und rief sofort an. Es wurde uns ein...


  • Kathrin Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so”

    Für Kurzübernachter mit PKW ok. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinzukommen ist eine große Katastrophe. Rundherum ist nix ausser einer Tanke. Dem Hotel angeschlossen ist ein chinesisches Lokal, welches sehr gut ist. Die Zimmer von der Größe und Ausstattung sind ok, aber leider etwas staubig. Das...


  • Su Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung nicht gerechtfertigt”

    Ich empfand das Hotel mit der Einrichtung als nicht mehr angespasst, die Ledersessel in der Lobby waren schon abgegriffen und es sah nicht wirklich ansprechend aus. Das Essen war frittiert und alles schmeckte gleich. Im Flur ging das LIcht an wenn man durchgegangen ist (Bewegungsmelder) im Flur kam man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1