Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Westerwälder Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes und preiswertes Hotel”

    Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass das Hotel in Schuß gehalten wird. Alles wirkt sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Frühstück entspricht der Anzahl der Sterne. Für den Hotelstandard trotzdem gut, ich habe da schon durchaus schlechter...


  • Christine Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Westerwälder Hof ist solide und freundlich!”

    Das Hotel ist proper, mit einer soliden Ausstattung und freundlichem, familiären Service.


  • Susanne Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Familienatmosphäre”

    Ich war mit meiner Familie schon 2.Mal hier.Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.Die Lage fanden wir sehr schön, etwas abgelegen, aber nicht von Nachteil, angenehm ruhig.Die Angestellten des Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück ist einfach, aber Sonderwünsche werden hier...


  • Bernd Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Davon träumt der Wanderer”

    Zwischenstation auf dem Westerwaldsteig. Schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind modern, nicht verwohnt, ruhig und verfügen über einen Fernseher. Das Bad ist groß und sauber. Für 11,50 € gibt es HP in Form eines 3-Gänge-Menüs mit Wahlmöglichkeit. Alles sehr lecker und auch...


  • Hermann Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt am Westerwaldsteig”

    Das Hotel befindet sich im kleinen Ort Strauscheid und ist rund 100 m vom Westerwaldsteig entfernt. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war gemütlich eingerichtet. Das Bad war modern und sauber. Zur Ausstattung des Zimmers gehörte ein Fernsehgerät. Der Gastronomiebereich...

  • 1