Bewertungen für Hotel Westendia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luc Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Katastrophe! Abstand halten!”

    Ich bin beruflich viel unterwegs und oft in Hotels aber sowas habe ich noch nie gesehen. Eine Badezimmer voller Schimmel und Rost, die Decke zu niedrig um stehen zu können, alte Staubfaden, gefährliche Stromleitungen usw. IM Zimmer: zerrissene Vorhänge Größe Flecken auf dem Boden, dreckige Bettwäsche,...


  • Christian Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Also in dieses Hotel nicht mehr”

    absolut schlechtes zimmer es stank fast unzumutbar wohl auch weil unser zimmer direkt neben den sanitären anlagen der gaststube war!zum duschen musste man sich in der badewanne knien da die decke sehr tief war! ein duschvorhang suchte man vergeblich!das personal wohl der eigentümer war nicht gerade freundlich!zum...

  • 1