Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weserschlösschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etappenziel für Radtouristen ”

    Wir sind als Radtouristen eingekehrt und können das Hotel weiterempfehlen. Lage ist wunderbar, zu beachten ist, dass das Hotel direkt an einem Wehr liegt, dies ist nicht leise, hat uns nicht gestört. Frühstück auch sehr gut. Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaftes Weserschlößchen!”

    Das Weserschlößchen ist ein hervorragendes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sauberen Zimmern.Enttäuscht hat mich im Weserschlößchen rein gar nichts höchstens die weniger guten Bewertungen die ich vorher gelesen habe haben mich enttäuscht, nachdem ich mich persönlich überzeugt habe.Wer hier...


  • Chris Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nach einer Modernisierung gerne wieder”

    Das Hotel hat eine wirklich schöne Lage direkt am Wasser aber auch in Fußweite der Fußgängerzone. Allerdings ist es schon sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.


  • Heike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu teuer”

    Das Hotel hat eine gute LAge direkt an der Weser. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Fenster und Aussenfassade. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der sehr marode wirkte. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


  • Karl-Josef Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Paßt schon!”

    Wir haben 1 Nacht hier verbracht. Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt. Die Fensterrahmen im Zimmer und einige Stellen im Badezimmer könnten einen Farbeimer und einen Pinsel vertragen; ebenfalls teilweise der Außenbereich.Das Frühstück und das Abendessen - à la carte - waren sehr gut.Sehr freundliche...


  • Thomas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel”

    Der Ausblick auf die Weser ist toll, das Hotel ist auch in der Nähe des Weser-Radwegs und es ist nicht weit in die Innenstadt.Das Zimmer war ein wenig klein und ich finde, dass Frühstücksbuffet hätte reichhaltiger in der Auswahl sein können.


  • Sören Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für die Übernachtung ausreichend”

    Die Zimmer sind nur für die Übernachtung gedacht. Es ist ein Mückenschutzgitter an den Fenstern angebracht, welches die Mücken und frische Luft draußen lässt. Ein Luftaustausch ist fast unmöglich. Während meines Aufenthaltes hatten wir gutes Wetter und gute 30 Grad C über Nacht im Zimmer. Zusatzlich...


  • Uwe Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel zentral in Nienburg gelegen”

    Gutes Hotel in in unmittelbarer Nähe der guten Einkaufszone von Nienburg. Saubere schöne Zimmer mit guter Ausstattung. WLAN kostenlos verfügbar.Zimmer etwas laut durch ein "Wasserfall"/ Wehr bzw. vor dem Zimmerfenster, neben dem Hotel.Leider kostet die Sauna 5 € extra.Außer an der Rezeption ist bei...


  • Sven Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gast oder Plage”

    Auf meiner gesamten Reise (13 Übernachten jeden Tag an einem anderen Ort) habe ich so etwas nicht erlebt. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Gast in diesem Hotel war, begrüßt würde ich eher als Plage. Unfreundlicher geht es kaum, bei An-und Abreise. Das Zimmer war weder richtig sauber, noch habe ich dort...


  • Andreas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in guter Lage für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel liegt direkt an der Mündung des Meerbachs in die Weser mit einem kleinen Wasserfall, für uns bedeutete dies (da wir das Fenster gekippt hatten) schlafen mit Ohrenschutz . Frühstück war Ok . Das Zimmer war ein wenig verwohnt, besonderst das Bad.Ansonsten OK. Fahrrad Unterstellung im Nachbargebäude...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weserschlösschen