Schlecht

Bewertungen für Hotel Wesermarsch Landhaus

• PW Alter 51-55
    Februar 2016

„Landhaus - sauber und schlicht”

Schlichtes, sauberes Landhaus vor den Toren von Bremen.Die Zimmer sind nüchtern aber zweckmäßig eingerichtet.Betreiber sehr bemüht - für eine Nacht OK.

• Phillip Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Tolles kleines feines Hotel. Von dort ist es nicht weit bis ans Meer. Die Zimmer und das Frühstück sind sehr gut. Parklätze gibt es genug

• WERNER&MARIANNE Alter 70 +
    August 2015

„Gemütliches Hotel”

Wir waren dort für 3 Tage um Radtouren zu unternehmen.Die Preis-Leistung stimmt.Gute Küche,frdl.Personal,Zimmer zweckmäßig eingerichtet.Gute Parkmöglichkeit.Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Arnd Alter 46-50
    Juni 2015

„Gut versorgt”

Wir waren super zufrieden, und können es ohne Bedenken weiter empfehlen. Auf unsere Sonderwünsche wurde ohne große Probleme eingegangen (Abendessen sehr spät).

• Erich Alter 70 +
    September 2013

„Kein Verständnis für die negativen Aussagen.”

Die negativen Bewertungen von Gästen verstehen wir nicht. Wir wurden freundlich empfangen, natürlich nicht von jungen Damen rund um die Uhr wie beim Steigenberger. Wer so etwas verlangt ist hier fehl am Platzund muss in eine andere Preiskatogerie gehen. Hervorzuheben ist die gute Küche mit einem sehr...

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2013

„Preis-Leistung stimmt”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Zimmer und Bad etwas klein.Duschtasse mit Plastikvorhang.Kostenloses W-Lan und Flach-TV.Matrazen könnten mal erneuert werden.Restaurant sehr gemütlich. Ausgezeichnete Küche mit grosser Speisekarte.Genügend Parkplätze vorhanden. Liegt direkt an der Hauptstrasse, daher...

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2012

„Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche”

Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Essen ausgezeichnet.Kostenloses W-Lan.Parkplatz vor dem Haus. Alles renoviert.Sehr gutes Frühstück. Liegt an einer viel befahrenen Sraße. Weser-Radweg in der Nähe. .

• Ludwig Alter 46-50
    November 2011

„Prima Preis-/Leistungsverhältnis”

Ideal für einen Kurztrip bzw. Geschäftsreise, ein hervorragendes Restaurant.Schönes großes Badezimmer, mit Wanne, scheinbar gerade renoviert.Kann man jederzeit empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Ursula & Joachim Alter 56-60
    Januar 2011

„Ein sehr familenfreundliches Hotel”

Zimmergröße ok, Sauberkeit in Ordnung. Frühstück sehr vielfältig, hohe Aufmerksamkeit des Personals. Restaurant sehr schön eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail dank Herrn Kay S.. Essen à la carte sehr vielseitig und sehr gut. Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und werden dieses Hotel immer weiter...

• Heinz Alter 36-40
    Januar 2010

„Achtung! Hier werden gerne Firmenwagen geknackt!”

Insgesamt gut.Großes Problem: Immer wieder Aufbrüche von Firmenwagen, zehntausende Euro Schaden im Jahr. KEINE Videoüberwachung!!!