Schlecht

Bewertungen für Hotel Wendezeller Stuben

• Else Marie Alter 66-70
    November 2015

„Perfekter Service, hervorragendes Frühstück”

Auf der Durchreise mit dem Roller abends um 20 Uhr das letzte freie Zimmer! Sehr freundlicher umsichtiger Service, unkomplizierte Unterstellmöglichkeit des Rollers in der internen Hotelgarage, Gepäcktransport ins Zimmer (kein Aufzug). Kleines nettes schlichtes Zimmer mit gutem Isolierfenster, kleinem,...

• Markus Alter 41-45
    Juni 2015

„Gerne mal wieder ”

Das Hotel / Restaurant wird gerade erweitert (Baustelle).Trotzdem war es überall sauber. Das Essen ( auch Frühstück ) im eigenen Restaurant war sehr lecker und genug :)Parkplätze stehen am Hotel und den umliegenden Straßen ausreichend zur Verfügung.

• Karin Alter 41-45
    Mai 2015

„Gerne wieder”

Wir wurden freundlich empfangen. Sehr kinderlieber Umgang.Hotel sehr sauber. Frühstück sehr liebevoll.Wir kommen gerne wieder.

• Philipp Alter 31-35
    November 2013

„Sehr freundlich empfangen und schöne Unterkunft”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind renoviert und haben alle ein Badezimmer. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Das Essen im Restaurant war sehr gut und sehr reichlich. Ein lob an die Küche. Wir werden zur nächsten Messe wieder dort einkehren.

• Jordan Alter 26-30
    Mai 2012

„Glück gehabt, wenn man ein Zimmer mit Bad bekommt”

Das Doppelzimmer war sauber, bis auf die Toilette. Aber da wir froh waren, dass wir überhaupt ein eigenes Bad mit WC hatten und nicht das auf dem Flur mit den anderen teilen mussten, hat man das schnell selber sauber geputzt.

• Frank Alter 46-50
    April 2012

„Restaurant top, Hotel Flop”

Ein Zimmer unter dem Dach, kein Bad, kein WC, noch nicht einmal ein Waschbecken, alles auf dem Flur! Keine Vorhänge im Zimmer. Das Bett ein Alptraum, bei jeder Bewegung knarrt die Matratze. Das Frühstück: 08/15 !!! Zwei Brötchen, ein "Kännchen" Kaffee (ganz mies), eine Scheibe Salami, eine Scheibe Frischwurst,...

• Gaby Alter 41-45
    August 2011

„Nie mehr”

7 Zimmer Doppelzimmer. Zimmerservice kam nicht jeden Tag, die Sauberkeit am ersten Tag war ok außer min. 5 erschlagene Mücken an Decke und Wand

Hotels in der Nähe von Hotel Wendezeller Stuben