Schlecht

Bewertungen für Hotel Welschen

• Guido Alter 46-50
    August 2014

„Freundliche Atmosphäre”

Wir wurden sehr freundlichen empfangen. Der Aufenthalt war sehr angenehm und man fühlte sich sehr willkommen. Wir würden dieses Hotel in Zermatt jederzeit wieder wählen und können es auch dementsprechend weiter empfehlen.

• Jürg Zysset Alter 51-55
    Januar 2014

„Hotel mit Weitsicht”

Das Garni-Hotel Welschen ist ein sehr gut und sympathisch geführtes Hotel in naher Lage zu den Bahnen.Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer sehr grosszügig, diejenigen nach Süden gerichtet mit 'Hornu'-Blick, das Frühstück ist vielfältig und versorgt einem gut für einen anstrengenden Skitag!

• Jeannine & Daniel Alter 31-35
    Januar 2013

„Kleines, stimmungsvolles und gut gelegenes Hotel”

wir haben das hotel wegen der guten lage und des attraktiven preises ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. zur sunnegga bahn geht es über eine treppe wenige meter hinunter am abend die gleiche treppe hoch. das zimmer und insbesondere das bad sind geräumig. die aussicht zum matterhorn eindrücklich....

• Heiko Alter 36-40
    Januar 2011

„Super Klasse”

Klasse Kurztrip nach Zermatt, wir wurden freundlich empfangen, vom Bahnhof abgeholt und gebracht (obwohl wir sehr früh anreisten). "Skilift" direkt vor der Haustür. Frühstück schmackhaft & ausreichend. Skiraum vorhanden, kurzum wir können dieses Haus nur weiterempfehlen :-)Danke an Familie W. !!!...

• Sandra Alter 36-40
    August 2010

„Kleines Hotel mit perfekter Lage”

Das Hotel ist sehr gut gelegen in Bezug auf die Bergbahnen. Der Dorfkern ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Daher liegt das Hotel sehr ruhig. Die Hotelangestellten sind allesamt sehr freundlich und helfen gerne weiter. Im sonnigen Garten lässt sich gerne verweilen und der Blick auf das Matterhorn...

• Karin Alter 46-50
    August 2009

„Ruhiges, schönes, gemütliches Hotel”

Sehr hübsches, gemütliches kleines Hotel. Ruhig am Hang gelegen. Die Aussicht des Zimmers war grandios! Der Frühstücksraum gepflegt und gemütlich. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.