Schlecht

Bewertungen für Hotel Welponer

• Martin Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel das zum Wiederkommen einlädt.”

Schönes, von der Familie Welponer geführtes Hotel. Das Zimmer (Junior Suite) schön und sehr gut eingerichtet. Nach dem Frühstück waren die Zimmer immer schon gereinigt. Das Essen war immer reichlich und vom Personal und vom Seniorchef wurde immer nachgefragt ob noch Nachschub gewünscht wird.

• Wolfgang Alter 70 +

„angenehmes Haus in den Dolomiten”

angenehmes Haus, familiengeführt, freundliche Mitarbeiter, Komfort- und Wellnessangebote sehr angenehm, fantastische Küche und hervorragender Weinkeller, schöne und ruhige Lage mit großem sonnigen Grundstück am Rande von Wolkenstein

• René Alter 61-65

„Hotel Welponer - nicht zu überbieten! ”

Das von der Familie Welponer geführte Hotel lässt keinerlei Wünsche mehr übrig. Die Freundlichkeit der Besitzer und aller Angestellten ist beispielhaft, so dass man sich wie zu Hause fühlt! Wir haben für 2017 bereits wieder gebucht!

• Klaus Alter 56-60

„Hotel Welponer - Extra KLASSE”

In diesem Haus stimmt einfach alles. Tolle Lage, Zimmer, Wellnessbereich. Vor allen Dingen, dass Personal ist einfach Top, hier sollte man einen extra Stern vergeben. Wir kommen jedenfalls mit großer Freude wieder.

• Kay Alter 41-45

„Einmal Welponer, immer Welponer”

Traditionel modern und schickes Hotel, in dem wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Zwischenzeitlich haben wir bereits drei mal unseren Urlaub in familiärer Atmosphäre und in traumhafter Lage dort verbracht, und es war sicher nicht das letzte mal. Viele tolle Ausflugs- und Wanderziele befinden sich...

• Angelika Alter 61-65

„Super Urlaub im Hotel Welponer in Wolkenstein”

Wir hatten unseren Urlaub 2016 im Hotel Welponer in Wolkenstein-Südtirol via Internet gebucht.Über die sehr detaillierte Internetpräsentation ist uns die Wahl für dieses Hotel nicht schwergefallen.Am 9.7.2016 sind wir nachmittags angereist und wurden von Herrn Welponer sehr freundlich empfangen. Gebucht...

• Familie Singer Alter 51-55

„Urlaub Hotel Welponer”

Es war nichts auszusetzen alle perfect ,Die Familie Welponer und das personal sehr sehr Freundlich und hilfbereit ,hotel sehr geflegt ,schoene Zimmer,Essen Auch sehr sehr lecker und genug, traumhafte lage und umgebung werden mal wieder dort urlaub machen

• Dietmar Alter 66-70

„Traumurlaub in einem Traumhotel!”

Wir waren noch nie in einem so tollen Hotel. Wir wurden verwöhnt wie nie zuvor. Alles einfach großartig! Das besze Hotel in dem wir jemals waren!

• Helmut Alter 61-65

„tolles Hotel in toller Lage”

Trotz viel Regen haben wir im Hotel ein paar sehr schöne Tage mit sehr gutem Essen verbracht. Nach unseren Wanderungen haben wir besonders das Schwimmbad und die Sauna genossen

• Matthias Alter 41-45

„Wir waren sehr zufrieden”

Einfach alles so wie man es erwartet in einem 4-Sterne HausWellnessbereich super.Lage SuperPersonal sehr zuvorkommend