Bewertungen für Hotel Wellwood House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein herrliches Kleinod von außen und innen”

    Das wie ein Castle aussehende Hotel ist sicher ein Kleinod, da die Besitzer sehr bemüht sind, auch bei Kurzaufenthalten. Das Frühstück war sehr gut, da man au verschiedenen Dingen auswählen konnte und es sogar ein kleines Buffet gab, Die Zimmer waren alle anders ausgestattet, von antiker Art aber schon....


  • Sabrina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrenhaus in ruhiger Lage, aber zentral im Ort”

    Bei Wellwood House handelt es sich eher um ein B&B als um ein Hotel. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig. Wir hatten ein Superior Zimmer unter dem Dach. Die Gänge zwischen den Betten und Wänden waren gerade mal 30cm breit. Der Schrank reichte für ca. 4 Kleidungsstücke. Für Durchreisende auf jeden Fall...

  • 1