Schlecht

Bewertungen für Hotel Wells Gray Inn

• Christian Alter 51-55

„Hat seinen Charm”

Der erste Eindruck trügt. Das Hotel ist gut, die Zimmer sauber und die Terrasse nett. Wirklich klasse ist die Kneipe. Urig und rustikal. Essen super.

• Karl Alter 61-65
    Juli 2014

„Gut mit tollem Restaurant”

wir waren dort 2 Nächte das Hotel liegt wohl direkt an der Straße, die Zimmer sind aber nach hinten rausdas dazu gehörende Restaurant war aus gezeichnet, das hat man auch daran erkannt dass sehr viele Trucker dort gehalten und gegessen haben

Juni 2013

„Hotel nicht unbedingt, dafür Lage top”

Gut gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Wells Grey Provincial Park. Haben dort wunderschöne Wasserfälle und vorallen fast ein Dutzend Schwarzbären gesehen. Naturliebhaber sollten hier wenigstens eine Nacht Zwischenstop machen.

• Christian Alter 36-40
    August 2012

„Nicht noch einmal - leider daneben”

Leider haben wir uns mit dem Wells Gray Inn völlig daneben gelegt. Warum: ...ganz einfach: schmuddelig und leider sehr sehr dreckig: Flecken auf der Bettwäsche, Flecken auf der Matratze, auf dem Boden, Schimmel im Bad.... usw.

• Janine Alter 26-30
    Juli 2012

„Ideal für Roadtrips”

Ein typisches Inn direkt am Highway, ideal für Roadtrips. Clearwater ist ein extrem kleiner Ort, hier gibt es nicht viele Einkaufs- oder Ausflugsmöglichkeiten. Bei der Frage nach einem Restaurant hat uns die Receptionistin das eigene Hotelrestaurant empfohlen... zu Recht. Wir sind ewig durch den kleinen...

• Oliver Alter 31-35
    September 2008

„Einfaches Motel in Clearwater”

Das Wells Gray Inn ist ein typisches kanadisches Land-Motel das einem Dorf-Pub angeschlossen ist (oder ein typisch kanadischer Dorf-Pub mit angeschlossenem Motel, je nachdem worauf man besonderen Wert legt) Unser Zimmer war für zwei Personen überaus geräumig und auch weitestgehend sauber. Die Einrichtung...