Schlecht

Bewertungen für Hotel & Wellness Golden Ball Club

• Marlis Alter 56-60
    Februar 2016

„Zentrale Lage”

Nette Lage in einem Park, Hotelparkplatz vorhanden. Die Zimmer sind eher klein, aber recht nett. Restaurant und Bar sind in Ordnung, nette Terrasse.

• Artur Alter 31-35
    Dezember 2015

„Schönes Hotel in Zentrumsnähe”

Sehr zentral gelegenes Hotel. WLAN und Parkplatz kostenlos. Freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

• András Alter 56-60
    Dezember 2015

„Günstiges Sporthotel in der Nähe vom Stadtzentrum”

Wir haben 4 Nächte zum Silvester 2015 / 2016 in diesem Hotel verbracht. Leider hat man gerade Renovierungsarbeiten im Hotel ausgeführt, wovon wir nicht im Vorfeld informiert wurden. Manche Zimmer, der Aufzug und auch die Sauna waren davon betroffen. Es war zwar nicht laut, aber die Spuren der Handwerker...

• Christoph Alter 19-25
    September 2012

„Einfache Unterkunft”

Sehr preiswertes Hotel um eine Nacht in Györ abzusteigen, wir wurden zu viert in einem Familienzimmer untergebracht, etwas einschüchternd ist vielleicht das Gefängnis nebenan, wir hatten beim check-out Probleme (es dauerte 30 Minuten um unser Zimmer zu bezahlen)

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2009

„Schönes Hotel mit Fitness”

Das Hotel liegt etwas versteckt in zweiter Reihe an der Hauptstrasse. Jedoch hört man nachts keinen Autolärm. Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig eingerichtet. Man konnte die Sauberkeit nicht bemängeln. Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, weil man alles selbst bestellen musste. Das Personal...

Hotels in der Nähe von Hotel & Wellness Golden Ball Club