Schlecht

Bewertungen für Hotel & Wellness Fra I Pini

„Tolles Hotel am Rande von Lignano Pineta”

Tolles Hotel am Rande von Lignano Pineta.Unschlagbares Fühstücksbüffet schöne Pool Anlage. Etwas weit vom Strand

• Rainer Alter 51-55

„Selten so freundliche Menschen gesehen”

Wir hatten für dieses Jahr etwas anderes gebucht, mussten aber stornieren. So haben wir kurzfristig in diesem Hotel gebucht. Es sollte eine sehr angenehme Überraschung werden.Ich habe eine solche Aufmerksamkeit aller noch nicht erlebt. Jeder einzelne im Hotel ist freundlich und zuvorkommend und diese...

• Tamer Alter 41-45

„Jedes Jahr wieder!”

Einfach genial!Für uns das beste Hotel in Lignano!Jedes Jahr wieder! Sehr freundliches Personal! Und toller Pool

• Stefanie Alter 36-40
    Juli 2014

„Jedes Jahr gern wieder”

Wir kennen nur die Doppelzimmer und diese sind geräumig und sauber! Jedes Zimmer hat einen Balkon, der sehr geräumig ist. Das WLAN ist für den normalen Gebrauch schnell. Das Frühstück ist für Italien unübertrefflich! Sehr reichhaltig und fast jeder Wunsch wird erfüllt. Durch den Kaffeeautomaten braucht...

• Raphael Alter 26-30
    Juli 2012

„Das beste Preis Leistungsverhältnis von Lignano!”

Das Hotel ist mehr als empfehlenswert. Von aussen wie von inne sehr modern. Sehr freundliches Personal. Sehr grosses und modernes Zimmer mit toller Klimaanlage.Das Frühstück sowie die Bar lassen nichts zu wünschen übrig.Der Pool und die Gartenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Genügend Liegeplätze...

• Simon Alter 26-30
    Juli 2012

„Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis”

Unglaublich freundliches Personal, gratis Fahrradverleih für Ausflüge in der Gegend, grosse saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, nur 5min zu Fuss vom Strand entfernt, grosser Pool mit vielen Wellness-Düseneinziger Mangel: Kein Safe im Zimmer

Hotels in der Nähe von Hotel & Wellness Fra I Pini