Schlecht

Bewertungen für Hotel Weißes Ross

• Silvia Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes Kleinstadthotel”

Wir nutzten dieses Hotel für eine Übernachtung als Zwischenaufenthalt. Es hat alles gepasst, das Zimmer war gut eingerichtet, es war alles da, was man braucht. Das Frühstück war gut und lecker. Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten, das Hotel liegt jedoch zentral am Marktplatz. Wir können es uneingeschränkt...

• Basri Alter 46-50
    Dezember 2013

„Klein aber fein”

Ein kleines, einfaches aber feines Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich. Das Restaurant ist erste Klasse. Habe bereits mehrfach gegessen, nie enttäuscht worden.Nur die Zimmer könnten mal renoviert werden.

• Ute Alter 41-45
    April 2013

„Schönes Hotel, tolles Essen”

angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen, ruhige Lage, nettes Personal..........kann ich nur empfehlen, da ich öfters im Jahr dort bin werde ich auch wieder dort einkehren

• Johannes Alter 36-40
    Mai 2010

„Stammtisch hui, Hochzeitsgäste Pfui”

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen, übernachteten in einem Doppelzimmer für 50 €Die ganze Hochzeit wurde in dem Hotel abgehalten,Das Essen auf der Veranstaltung war gut, die Zimmer sauber.Nur das Frühstück war mager und erinnerte an eine Jugendherberge.Schnell wurde auch ersichtlich das Stammgäste...

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2009

„Für Kurzaufenthalt in der Region empfehlenswert”

Gutes Hotel 20 km südlich von Leipzig, bald der Tipp im neuen Seengebiet südlich von Leipzig. Für Familienfeiern und kurze Aufenthalte optimal. Ganz freundliche Besitzer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.