Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisses Ross

• Willy Alter 61-65

„Guter Service zu besten Preisen”

Wir fanden im Ortszentrum von Konnersreuth ein sauberes Hotel mit bestem Frühstücksbuffet und guter ortstypischer Küche vor, das als Zweischenstopp einer längeren Reise hervorragend geignet ist.

• Selma Alter 70 +

„durschnittliches Mittelklassehotel”

Dz-Superiorzimmer sehr klein mit Ausblick auf ungepflegte Garten, Austattung neuwertig, Bad neu, aber sehr klein, Personal teils freundlich und zuvorkommenend teils wenig gastfreundlich (Gastwirtschaft wurde innerhalb der Öffnungszeit geschlossen, obwohl noch Gäste da waren; beim Frühstück fehlte Teewasser,...

„Tolle Zimmer , spitzen Essen”

Ankommen und wohlfühlen. Schöne Zimmer , nettes Personal und wirklich gutes und preißwertes Essen.Vielen Dank nochmals.

• Christoph Alter 26-30
    Februar 2016

„Einfaches gutes Hotel für 1-2 Nächte”

Einfaches gutes Hotel für 1-2 Nächte.Frühstück in Ordnung - Hier wäre vielleicht noch ein Rührei gut gewesen.Preis Leistung wirklich gut.

Januar 2016

„Super schönes Hotel kurz vor der Grenze”

Super schönes Hotel kurz vor der Grenze:-) nach Tschechien. Tolles bayrisches Hotel mit super Flair und einer tollen Küche welches ich bestimmt wieder besuchen werde.

• Rene Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gute Lage, angenehmer Aufenthalt”

Zur tschechischen Grenze sind es nur wenige Kilometer. Für den kurzfristig bestens geeignet. Gute Speisekarte, reichhaltiges Frühstück

• Martin Alter 41-45
    November 2014

„Sympathisches Haus mit bester oberpfälzer Küche”

Angenehmes Hotel mit sehr gutem Preis-/LeistungsverhältnisSehr gutes und günstiges RestaurantFrühstück war frisch und hochwertig (z.B. Brot aus dem eigenen Holzofen), hätte mir nur evtl auch Rührei / Speck o.ä. gewünschtDie Matrazen sind ziemlich weichAlles in allem sehr empfehlenswert

Juli 2014

„Sehr nettes Hotel”

Ein schönes Hotel mit einem spitzen Frühstück und einer tollen Auswahl an Speisen am Abend.Schöne große Zimmer und tolle Ausflugmöglichkeiten.

• Rene Alter 36-40
    Januar 2014

„Ein Juwel in Konnersreuth”

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles wirkt sehr familiär und man ist sofort willkommen.Der Umstand, dass das Hotel mitten im Nichts liegt, kann man nicht dem Hotel anlasten.Auf Grund der Tatsache, dass in Konnersreuth nicht gerade der Bär tobt, ist Preis/Leistung sehr sehr gut. Ein Einzelzimmer...

• Karin Alter 56-60
    September 2013

„Super Hotel in Konnersreuth für Ruhesuchende”

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einwohner von Konnersreuth sehr freundlich. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ausserdem konnte ich noch ein Super Steinofenbrot kaufen.

Hotels in der Nähe von Hotel Weisses Ross