Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisses Kreuz

• Peter Alter 70 +

„In jeglicher Hinsicht empfehlenswert”

Zimmer angemessen. Küche: gut gekocht und hervorragend angerichtet. Personal: alle sehr freundlich,zuvorkommend und aufgestellt.

• Christiane Alter 61-65

„Swissness geniessen”

Sehr persönlich dem Empfang! zufriedene Hotel und Restaurant/ Kunden. Sehr sauber, Preise Qualität stimmt. Sehr empfohlen für Zugfahrerkundschaft. Grosses Brot Angebot, beim Frühstück. Flexibel Oeffnungzeiten! Schnelle Bedienung . Wir kommen wieder.

• Fränzi Alter 61-65

„Damen GymGruppe Schaffhausen”

Das Hotel liegt sehr praktisch beim Bahnhof, vis à vis Schiffstation, Busstation. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Bodenbelag Teppich störte uns. hygienischer wären andere Beläge, die gut gereinigt werden können.

• Jörg Alter 70 +

„Bescheidenes, gut geführtes Chalethotel”

Unglaublich schnelle und kompetente ungarische"Haupt-Ansprechsperson". Gastronomie erfreulich Zimmer bescheiden

• Johannes Alter 61-65

„Gut bürgerlich”

Gute gemütliche einfache Zimmer mit Waschbeken und Schrank und einem gemütlichen Sessel zum Fehrnsehen.Mich hat nichts enttäuscht.

• Dominik Alter 41-45

„Kurzer und toller Aufenthalt”

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Weisses Kreuz. Die Zimmer waren sauber und wurden auch sehr gut gereinigt.Das Morgenessen war gut (Preis-Leistung stimmt absolut).Das Personal war sehr freundlich, und sehr bemüht dass wir uns wohl fühlen.Wir werden dieses Hotel wieder buchen und somit auch...

• Debora Alter 36-40

„Kein Wunder kränkelt die Schw. Tourismusbranche!”

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Sollte wiedereinmal saniert werden. Personal eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Frühstück mager und dürftig. Preis/ Leistung stimmt definitv nicht

• Ursula Alter 66-70

„Vielen Dank, es macht Lust auf ein Wiedersehen.”

Sehr freundliche telefonische Beratung und Empfang. Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch die Nähe zum Bahnhof ist sehr toll. Würde sehr gerne wieder kommen. Vielen Dank.

• Yvonne Alter 41-45

„Gutes und freundliches Hotel”

Wir sind sehr freundlichen Empfangen worden, sowie die ganze Urlaubszeit war das ganze Personal sehr freundlich.

• Bernhard & Monika Alter 51-55

„Freundlich, schnell und hundefreundlich”

Freundlichkeit und das feine Essen. Dass unsere Hunde willkommen waren und wir das Auto am Abreise Tag bis am abend stehen lassen durften. einzige kleine Bemerkung: im Eingangsbereich des Zimmers hatte es einen etwas strengen Geruch ev. Badezimmer aus von einem vorherigen Hund.