Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisses Kreuz

• Sandra Alter 31-35

„zweckmässige Unterkunft, gut für 1-2 Nächte”

sehr sehr einfach Unterkunft, Zimmer mit Bett, Lavabo und Schrank ausgestattet. Saubere Toilette und Dusche auf der Etage. Würde keine Ferien in diesem Hotel machen, aber für 1-2 Nächte ist das Hotel tiptop! Feines Frühstücksbuffet mit allem was man braucht (verschiedene Brote, Aufschnitt, Käse, Müesli,...

• Reiner Alter 56-60
    Juni 2015

„Freundlich, zentral, in die Jahre gekommen.”

Wegen Buchungsfehler war das Hotel überbucht. Mir wurde aber geholfen auch wenn das Reservezimmer anders als bei der Touristeninformation angefragt war.

Juni 2015

„Sehr einfaches Hotel ”

Vorweg, ich hatte die Suite im 1.Stock für drei Tage. Die Suite ist sehr grosszügig, es hat genug Platzt und Betten für eine fünfköpfige Familie. Das Haus ist alt und dementsprechend sind auch die Zimmer von älterem Standard. In der Suite hat es ein Sofa, Tisch mit Stühlen, 3 Betten und 2 Betten die...

• Nadja Alter 51-55
    Juli 2013

„Lautes Hotel, mitten im Trubel!”

Man muß sich im klaren sein, dass dieses Hotel mitten in der Stadt ist! Das Haus ist sehr hellhörig und liegt zwischen 2 Straßen. Da sehr viele Lokale in der Nähe sind, ist dementsprechend auch nachts sehr laut.Personal ist sehr nett..

• Tobias Alter 31-35
    September 2012

„Einfach aber ok”

Wer eine einfache Übernachtungsmöglichkeit sucht und keine weiteren Ansprüche stellt, findet hier ein einfaches und heimeliges Hotel in der Mitte von St. Gallen.

• Anja. Alter 26-30
    September 2009

„Hotel Weisses Kreuz”

Der Aufenthalt im Hotel Weissen Kreuz war vom Service gesehen, sehr angenehm und das Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Jedoch hatte ich schon nach 2 Naechten viele Wanzenbisse an meinen Haenden und Fuessen. Sowie spaeter auch in meinem Gesicht. Da ich meinen Koffer am anderen Bett gegenueber...

• Christoph Alter 36-40
    Mai 2006

„Nicht zu empfehlen”

Hat den Zweck erfüllt, 2mal Übernachten, Morgenessen in Bar mit Rauchern, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.