Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weisses Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr einfaches, fast schon spartanisches Zimmer allerdings mit schönem Badezimmer. Ärgerlich ist die laute Lüftung, die noch sehr lange nachläuft. Akteptables Frühstücksbuffet.


  • Isabelle Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Geniessen im Seeland”

    Wir waren über Silvester im Hotel und haben mit Freunden den Jahreswechsel gefeiert. Die Standardzimmer sind neu renoviert worden. Sehr angenehm, neue helle Nasszelle mit Dusche und grossem Spiegel. Der Teppich wurde auch durch Parkett oder ähnliches ausgetauscht. Wertet das Zimmer auf. Für 2 Personen...


  • Daniel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel Weisses Kreuz bietet Zimmer in verschiedenen Kategorien an (u.A. Economy und Comfort). Da ich nur wenige Stunden im Hotel verbracht habe, habe ich ein Zimmer der Economy Kategorie gebucht. Dieses ist zwar klein und nicht renoviert. Die Ausstattung ist aber zweckmässig und völlig ok. Telefon,...


  • Timo Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung stimmen”

    Mit diesem Hotel kann man, denke ich nicht viel falsch machen. Das Zimmer war zwar etwas klein und das Bad könnte mal renoviert werden, aber dafür war alles sauber. In Hotel befindet sich eine nette Sportbar (beim der Ankunft bekommt man einen Gutschein für ein Getränk) und ein gutes Restaurant. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weisses Kreuz