Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinwirtshaus

• Anita Alter 36-40

„Sehr positiv überrascht”

Damit hatten wir nicht gerechnet ... Hat auf jeden Fall mehr als 3 Sterne verdient. Zimmer eine Mischung aus Tradition und Moderne, sehr gemütlich, gut ausgestattet. Frühstück sehr gut, alles was man braucht und mehr. Personal extrem bemüht und freundlich. Sehr zu empfehlen.

• roland Alter 41-45

„Lommen sicher wieder”

Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht, (hat mehr als 3 Sterne verdient)! Das Essen war an beiden Abenden ausgezeichnet und das Personal sehr nett. Die Gastgeber haben uns super Ausflugs-Tipps gegeben. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

• Anita Alter 41-45
    April 2016

„Sehr zum Empfehlen! Wir kommen wieder!”

Tolle, familiäre Athmosphäre, nette Wirtsleute. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Neusiedlersee, Wien etc.

• Fabi Alter 26-30
    April 2016

„Nettes kleines Hotel, das alles nötige bietet”

Nettes kleines Hotel. Ruhig gelegen, freundliches Personal. Das Frühstück ist ok und besser als so manch anderes Provinzhotel.Die Zimmer haben eine gute Größe und sind ordentlich ausgestattet.Da es ein Weinhotel ist, wäre es toll wenn man davon mehr im Zimmer merken würde. Wie zum Beispiel eine Rotweinprobe...

• Ulrich Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel für Burgenlandreisende”

Schönes, uriges Hotel in ruhiger Lage, zwar etwas abgelegen, aber gut erreichbar für Reisende per Auto.Hatten uns ausgesprochen wohl gefühlt, nette Bedienung, schmackhaftes Abendessen.

• R.J. Alter 66-70
    Juli 2014

„ feines uriges mit liebe ausgestattetes Hotel”

Wenn man Mörbisch+ St.Margarethen zu den Festspielen fährt ist dieses Haus in Klingenbach sehr zu empfehlen. Bei sehr guten Frühstück und feinen Abendessen hatten wir einen sehr schönen Aufendhalt

• Willi Alter 56-60
    Mai 2014

„Kurzurlaub in Hotel mit besonderem Flair !”

Sehr schönes Hotel mit besonderem, romantischen Flair im Landhausstil. Alles von der Betreiberfamilie liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind ruhig,modern und sehr sauber. Guter Service und sehr nette Betreiberfamilie. Essen sehr gut.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert !

• Doris Alter 41-45
    Oktober 2013

„Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel hat uns sehr angenehm überrascht!Wir hatten wunderschöne Zimmer mit Balkon in einem neu angebauten bzw. sanierten Teil des Hotels (alter Arkadenhof). Übrigens, Zimmer mit Balkon gibt es nur 3! Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und mit Liebe zum Detail eingerichtet.Alles war sehr sauber und...

• Helmar Alter 56-60
    Oktober 2013

„Kein Wellnesstempel - aber dafür liebevoll perfekt”

Ein Hotel mit sehr viel Detailverliebtheit ausgestattet, Freundliches Personal, gutes Essen, rundherum angenehme Atmosphäre, hier macht es Spass Gast zu sein. Sehr zu empfehlen.

• Andrea Alter 41-45
    September 2013

„Einfach nur zu empfehlen!!!”

Haben ein super tolles Wochenende mit Freunden verbracht. Gastgeber sehr nett und herzlich, Zimmer topp, Essen und Getränke sehr gut - absolut empfehlenswert - jederzeit gerne wieder!!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Weinwirtshaus